![]() |
|
|
#4 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Erfahrunge mit 3" Kat von TITAN motorsports???
Bei HPF gibt es von Magnaflow 3" Kats. Für knapp 90$ oder so.
Was kann man von denen halten?
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (03.03.2007 um 22:07 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3" Kat | supradiabolo | Sonstiges | 137 | 23.04.2007 11:13 |
| Suche 3" Kat | Christian | Suche | 8 | 18.01.2007 23:02 |
| 3" Kat | Götti | Biete | 2 | 05.01.2007 13:35 |
| 3" High Flow Kat? | DJMadMax | Tuning | 30 | 29.09.2005 12:00 |