![]() |
Erfahrunge mit 3" Kat von TITAN motorsports???
Hat jemand Erfahrungen mit DIESEM Kat:
http://www.titanmotorsports.com/dibo3hiflcac.html Lasst mal hören, auch gern per PN, falls einer sich nicht outen möchte. Gruß, euer Elchsfell :laut:Und wenn ich Erfahrungen schreibe, dann meine ich Erfahrungen! Danke. |
AW: Erfahrunge mit 3" Kat von TITAN motorsports???
Sind die Kats von Exhaust Depot. Im Prinzip ganz ok, haben aber nen 400 Zellen Keramik Kern. Hatte damals zwei besorgt.
|
Dankeschön, dann sind die ja uninteressant...
|
Bei HPF gibt es von Magnaflow 3" Kats. Für knapp 90$ oder so.
Was kann man von denen halten? |
:mnih: :mnih:
|
3" is nicht gleich 3". also wenn schon dann als 100 oder max 200 zeller und nicht mit 400er keramik-einsatz... Solche schnäppchen-3" sind natürlich wesentlich günstiger als andere 3" mit echtem groben metallkörper.
|
Da ich recht bald eine komlette 3Zoll Anlage haben werde (Bis auf den Endtopf, der bleibt Serie) interessiert mich das auch.
Gibt es einen 100Zeller PnP? Sollte zumindest soviel katalysieren, dass man das nicht gleich riecht. AU wär' mir dann eher Wurscht. ;) |
Zitat:
|
Lass die Finger davon, sieht innen genauso aus wie der originale Kat, abgesehen von der etwas engeren Bauweise.
Wo da 5% Leistungsteigerung, also im schlechtesten Fall 11PS, herkommen soll, frag ich mich immer noch. Jap, kurz gesagt ich ärgere mich immer noch, dass ich voreilig die Katze im Sack gekauft habe. Zumindestens optimistisch betrachtet habe ich eine weitere Gelegenheit wahrgenommen, die mir Chancen auf eine Optimierung meiner Zielsetzungen in Hinblick auf das nächste Mal ermöglicht. Gott segne NLP. |
Also doch lieber nen 100 Zeller von Unifit kaufen.
|
Dann hast dafür wieder das Gepfrimmel mit Flansch schweißen, anpasssen, aufflexen... Dachte mir einfach "Hey super ein plug n play 3" Kat", wobei das Serienteil eh auch 3" hat.
|
Plug und PLay gibbet nich ,da wirste auch noch hinter kommen
|
Schon passiert :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |