![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: sorry wenn ich nerv aber sie macht schon wieder probleme
ZDK glaub ich nicht (oder hoffe ich nicht) sie nebelt nett hinten raus und die temperatur zeigt normale werte in 50km fahrt hat sie 2 mal ausgesetz so für 1 min. dann war wieder alles okey
__________________
THE WORLD IS YOURS |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum Probleme | Boostaholic | News | 14 | 13.07.2007 11:22 |
| Motor keine Probleme | Chris | Technik | 2 | 27.07.2006 16:14 |
| Anlasser Probleme | Knight Rider | Technik | 48 | 05.07.2006 09:39 |
| Probleme mit "Winterschlaf" Supra | Grizzly | Technik | 3 | 22.02.2006 21:16 |
| Probleme beim untertourigen Fahren? | Vla | Technik | 7 | 13.08.2003 02:10 |