![]() |
sorry wenn ich nerv aber sie macht schon wieder probleme
hab meine neue lady heute mittag das erste mal getank und gleich voll gemacht und statt das die anzeige hoch geht geht sie runter:heul2: werend der fahrt geht sie mal hoch und mal runter :tüddeldü: die temperatur geht auf der autobahn auch runter so auf 1/4 und das standlicht und die nebelschluss leuchte beifahrerseite gehen nicht kann das alles zusammen hängen? bin eben mit licht gefahren und im 2ten gang hat kurz das licht ausgesetzt?
|
AW: sorry wenn ich nerv aber sie macht schon wieder probleme
achso ja mein unterfahr schutz fehlt kann daher die temperatur schwankung kommen?
danke schon mal |
Sag mal, machst Du keine Probefahrten, bevor Du ein Auto kaufst?
|
hab ich gemacht da war aber der tank schon fast lehr und das mit der temperatur war da auch normal( bin ca 10km gefahren)
|
naja nach 10km sieht man das nicht.
aber wenn ich den kühler und den restlichen zustand deines motors sehe glaube ich, dass der nie wirklich gepflegt wurde. vor allem die siffe rund um den kühlerdeckel .... |
schwankende instrumente wenns zugleich auftritt kann ein masseproblem sein. ansonsten ist der tankgeber fehlerhaft, und die tempanzeige schwankt wegen defekter ZKD. :D Standlicht wird nur die birne sein, und nebelschlußleuchte beifahrerseite ist nur ne atrappe! die hat keine funktion, ist nichtmal ne fassung für ne birne drin! selbst der tüv schnallt das oft nicht, und will die als defekt bemängeln. :D :o
|
das kommt vom schlauch vom ausgleichsbehälter der oben am kühler sitz da war das anschluss rohr (das kleine das in richtung scheibe zeigt) abgebrochen und der vorbesitzer hat das wieder sche... geflickt . der motor ansich ist echt top der hat nur 122tkm und läuft total samt ! und sie hat nur einen vorbesitzer!
|
braunes wasser im kühler ist trotzdem nicht toll, leck hin oder her.
denke der vorbesitzer wusste schon warum er das teil verkauft hat.... ZKD :D bei der laufleistung auch kein wunder |
ZDK glaub ich nicht (oder hoffe ich nicht) sie nebelt nett hinten raus und die temperatur zeigt normale werte in 50km fahrt hat sie 2 mal ausgesetz so für 1 min. dann war wieder alles okey
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wenn sie defekt ist wird sie gemacht und fertig!
|
spül mal das Kühlsystem und zwar ridchtig ,dieses Kühlerdichtmittel dichtet auchj Deinen Heizungskühler gut,das nichts mehr durch kommt ,das ist wichtigste überhaupt
|
werd ich heute mittag mal machen ! wenn ihr was schreibt denke ich mir das ihr denkt das ich das auto so verkommen lasse dabei hab ich den wagen erst gekauft so wie er ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |