![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bodykit b+m 3
Der größte Aufwand ist das Entfernen und Verschließen der hinteren Radkästen. Das ist bei beiden Kits gleich. Ob die Montage der Kästen auf den Türen viel oder wenig Aufwand ist, ist relativ. Türgriffe entfallen und es wird eine Funköffnung benötigt. Es läppert sich halt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
meine meinung: wenn du soo au fdeinem geld sitzt, und den letzten rappen verplanst, solltest du ein solches projekt gar nicht erst starten...
dann spar leiber noch ein paar monate/jahre... muss aber jeder selber wissen
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
fürs gleiche Geld kann ich mir bei meinem Tuner (nicht Radio) was individuelles aus GFK machen lassen. Das hält dann auch ein Leben lang und ist eine kompromisslose Angelegenheit.
Bei solchen Umbauten sollte man eh nicht lange nachdenken und gleich die ganze Kiste neu lackieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Front von Severage ist scheiße. Die passt so ziemlich schlecht muss man viel schleifen, nachbearbeiten, Halterungen, vorsehungen für schrauben etc hat sie auch keine usw. Ist halt das reine GFK teil das nicht so schön passt.
Aber gut haben wohl so ziemlich alle anderen Fronten etc. das problem das das so ziemlich selten plug and play passt. Hab die ja verbaut. Hab danach mich jedenfalls geärgert das ich nicht die vom Chris damals genommen hatte die schon plug and play war weil gebraucht. Dacht halt damals ach nö ist gebraucht neu ist sie fast genauso teuer nehm ich sie neu. War aber n fehler. Auch die ganze vorarbeit vor dem lacken die wellen raus schleifen lufteinschlüsse killen etc. Bekommt man sicher alles hin und das kann auch so ziemlich jeder aber ist halt für das Geld was sie kostet ärgerlich.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
so hab jetzt die antwort vom spengler gekriegt.
fürs B+M 3 CHF3000.- und fürs Wektor CHF4000.- lakieren und montieren. aber es kommen ja noch die blinker ,gitter, distanzscheiben dazu. aber ich bin noch ziemlich unsicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |