![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bodykit 2
hi
bin neu hier aba will mir bald n supra anschaffen...kann kaputt sein vonner karosserie her nur motor muss ok sein weil ich den wagen the fast and the furious style aufbauen möchte jetzt hätte ich ne frage an sumi88 du hast im anderes thema "bodykit" eine seite gelinkt wo verdammt viele bodykits sind. ich bin fasziniert von diesen un wollte fragen ob du diese auch alle bestellen kannst... freu mich über eine rückantwort gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin, willkommen bei den Verrückten
![]() Ich würd das anders herum machen. Karosse ganz und Motor kaputt. Den musst du eh machen ![]() Wenn die Lady von der Substanz her nicht mehr so doll ist, klappert und verwindet die sich wie verrückt. Macht dann auch nicht mehr wirklich Spass. Viel Glück beim suchen. Schreib mal wo du herkommst. Da ist immer jemand, der dir hilft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ehm...ich komm aus westerstede...liegt bei oldenburg...oldenburg liegt bei bremen so jetz müsste es nah genug beschrieben sein
![]() hm...motor weiß cih auch nich...hab mich jetz schon verdammt viel bemüht soviel wie möglich üba den supra rauszufinden...auf jeden fall stimmt ja was vom werk her mitn turbo nich. aba mehr weiß ich auch nich...deshalb wollte ich mich erstma nur um die karosse kümmern ![]() http://mobile.de/SID6sDMB3d4JA1xjerF...1119544 8003& gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mit dem Motor OK ist das immer so eine Sache. Meist stellt sich erst später raus, was damit los ist.
Starke Rostschäden.........Oh Weiha. He, bei dir da oben sind ein paar gute Jungs, die helfen dir bestimmt. Schau mal da drauf, da findest du sehr viel Wissenswertes. www.supra-garage.de & www.supraturbo.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wo kommen die beiden denn genau her??
grade fahrzeuge mit rostschäden un so will ich ja haben...mein onkel hat erfarhung damit un hilft mir dabei...das wird also kein großes problem sein..lackierer hab ich auch als sehr guten bekannten...von daher... gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und was wäre mit dem hier?
http://mobile.de/SIDZswqQreDXNfXL6fT...1119544 5453& wasserschlauch defekt..was is damit gemeint...wohl kühlung aba das is doch kein großes problem oda doch?? gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |