|  | 
|  22.02.2007, 17:34 | #46 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Ich empfehle die Motorlager zu erneuern - sonst kloppt dein schöner Lader gegen den Dom beim ersten Mal Vollgas wenns dann die alten Motorlager zerreißt   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 20:29 | #47 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Gefällt mir sehr gut was Du da bastelst.   Ist der SS selbst gebaut? 
				__________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 22:18 | #48 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 
Ja,fehlen aber noch ein paar Feinheiten! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 22:23 | #49 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 So hab heute mal noch mit ein wenig Hilfe den LLK umgeschweisst! Hab die DownPipe angefangen zu "konstruieren". Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das Wastegate offen ablassen soll oder in die Anlage rein!?!?! Breth 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 22:47 | #50 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Wenn du die Supra im öffentlichen Straßenverkehr einsetzen willst dann lass das WG in die Anlage "ablasen". Sonst einfach nach draußen   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  22.02.2007, 23:42 | #51 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Ja öffentlicher Strassen Verkher soll das Ding scho auch bewegt werden jedoch würde mich das ganze trtzdem irgendwie reizen nach draussen zu pläschen! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 23:43 | #52 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 mal ne blöde frage: welchen vorteil hat ein fallstromkühler, wenn du ihn dann eh so umbaust dass die anschlüsse auf verschiedenen seiten liegen...? 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 23:45 | #53 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Da der efektiver ist alls wenn das ganze quer geht, ausserdem will ich mit meiner Konstruktion einen ultra kurzen Ansaugweg bekommen! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  22.02.2007, 23:59 | #54 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 hm... aber das volumen des kühlers muss ja trotzdem gefüllt werden, bevor sich hinter dem LLK druck aufbaut. das würde in meinen augen also in etwa auf das gleiche hinauslaufen wie bei einem querstrom-kühler. aber es ist spät und ich kann grad nicht besonders gut denken   bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung und auf das endergebnis... 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  23.02.2007, 00:03 | #55 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Oh ja, da bin ich auch gespannt darauf. Vorallem ist es noch ne riesen Arbeit, da die ganzen Arbeiten jetz ja nur zum "anpassen" sind, da dies gar nicht der Motor ist den ich fahren werden, der ist immer noch im Aufbau! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  23.02.2007, 20:27 | #56 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Zitat: 
 Greetz Breth 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | |
|   |   | 
|  24.02.2007, 09:10 | #57 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 So hab gestern noch ein wenig gearbeitet! Die Rohrführung der LadeluftPipes ist wie schon angekündigt relativ speziell und auf einen kurzen Ansaugweg getrimmt, da war aber einiges nötig um das Rohr dort durch zu bekommen. Wasserkühler musste versetzt werden SCheinwerferStellmotor wurde ein wenig versetzt und abgeändert damit genug Platz ist. Der LLK ist nun fertig und hängt schon ein wenig in der Front rum. Muss aber noch von unten abgestützt werden, da die beiden Chromstahlhalter auf der Seite aleine nicht genug sind. Klimaanlage ist natürlich auch draussen. Den Kühler werde ich aber nicht verwenden sondern werd mir da was neues bestellen. So mehr Bilder gibts dann heute Abend oder morgen. Greetz Breth 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  24.02.2007, 14:10 | #58 | |
| 
					Beiträge: n/a
				 | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Zitat: 
 Wow, du kannst ALU schweißen?  Womit machste das? Angeblich soll man das ja schon mit nem Schutzgasgerät, ner Aludrahtrolle und nem anderen Gas machen können? | |
|   | 
|  24.02.2007, 16:51 | #59 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 [quote=nanny;294653]Wow, du kannst ALU schweißen?   Womit machste das? Angeblich soll man das ja schon mit nem Schutzgasgerät, ner Aludrahtrolle und nem anderen Gas machen können?[/QUOT Ne den LLK hab ich nicht selber geschwisst, da hatte ich Hilfe. Ich trau mir das noch nicht zu da der LLK ja komplett dicht sein muss, hab mit Alu schweissen noch nicht soviel Erfahrung. Aber Stahl ist kein Problem!! Wir haben da ein TIG Schweissgerät, ob Du ein Schutzgasgerät umrüsten kannst weis ich icht, hab ich aber noch nie gehört. 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  24.02.2007, 20:51 | #60 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Alu und Alulegierungen kann man mit nem Schutzgasgerät schweissen..wird sogar besser als bei WIG da beim Schutzgasgerät ja der Drahltvorschub automatisch und sehr gleichmäßig von statten geht. Brauchst dazu ein MIG Gerät und Argongas oder Helium. 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   |