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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Gefällt mir sehr gut was Du da bastelst.
![]() Ist der SS selbst gebaut?
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Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ja,fehlen aber noch ein paar Feinheiten!
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So hab heute mal noch mit ein wenig Hilfe den LLK umgeschweisst! Hab die DownPipe angefangen zu "konstruieren". Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das Wastegate offen ablassen soll oder in die Anlage rein!?!?!
Breth
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#4 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Wenn du die Supra im öffentlichen Straßenverkehr einsetzen willst dann lass das WG in die Anlage "ablasen". Sonst einfach nach draußen
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ja öffentlicher Strassen Verkher soll das Ding scho auch bewegt werden jedoch würde mich das ganze trtzdem irgendwie reizen nach draussen zu pläschen!
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#6 |
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Captain Slow
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
mal ne blöde frage: welchen vorteil hat ein fallstromkühler, wenn du ihn dann eh so umbaust dass die anschlüsse auf verschiedenen seiten liegen...?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Da der efektiver ist alls wenn das ganze quer geht, ausserdem will ich mit meiner Konstruktion einen ultra kurzen Ansaugweg bekommen!
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Zitat:
Greetz Breth
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#9 | |
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Beiträge: n/a
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Zitat:
Wow, du kannst ALU schweißen? Womit machste das? Angeblich soll man das ja schon mit nem Schutzgasgerät, ner Aludrahtrolle und nem anderen Gas machen können? |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
[quote=nanny;294653]Wow, du kannst ALU schweißen?
Womit machste das? Angeblich soll man das ja schon mit nem Schutzgasgerät, ner Aludrahtrolle und nem anderen Gas machen können?[/QUOTNe den LLK hab ich nicht selber geschwisst, da hatte ich Hilfe. Ich trau mir das noch nicht zu da der LLK ja komplett dicht sein muss, hab mit Alu schweissen noch nicht soviel Erfahrung. Aber Stahl ist kein Problem!! Wir haben da ein TIG Schweissgerät, ob Du ein Schutzgasgerät umrüsten kannst weis ich icht, hab ich aber noch nie gehört.
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Alu und Alulegierungen kann man mit nem Schutzgasgerät schweissen..wird sogar besser als bei WIG da beim Schutzgasgerät ja der Drahltvorschub automatisch und sehr gleichmäßig von statten geht.
Brauchst dazu ein MIG Gerät und Argongas oder Helium.
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So hier noch ein paar Bilder von gestern Abend:
-BoostController ist frisch verkabelt. Der hab ich von einem Arbeitskolegen, der Kabelstrang war gekappt und er weis auch nicht mehr wie es richtig zusammen kommt: Super!!!!! Ich hab nun alle die gleichen Farben verlängert und wieder aneinandergehängt und zusätzlöich vom Plus und Masse eine Abzweigung gemacht die dann an die Stromversorgung geht. Jedoch hab ich nun folgendes Problem: Am Controller selber (Das grosse Teil) hab ich 9 Kabel, am Druckversteller (kleineres Teil) hab ich jedoch 11 Kabel. Ein pinkes und ein zusätzliches schwarzes. Kann mir da jemand weiterhelfen?????? -Den WastgateAnschluss hab ich um 90° gedreht so dass der WastGateAusgang auch wirklich nach hinten zeigt da er vorher richtig Motorblock zeigte. Die Platte hat sich beim schweissen jedoch verzogen, so dass ich das ganze nun warscheinlich planfräsen muss, sonst ist es nachher nicht dicht. -Der RemusEndtopf wurde aufgeschnitten so dass ich einen 3" Eingang reinschweissen kann. Beim ausrechnen ist mir jedoch aufgefallen dass die Rohrquerschnitte der beiden Ausgangsrohre aber leider zu klein sind so dass ich die nun auch modifizieren muss. Aber warschenlich mache ich dann sowieso nur noch einen Ausgang in 3" mit einem Chromstahl Lochblech mittendrin. -Die Wasserkühlerhalterung ist um 2cm auf die Seite versetzt so dass das Ansaugrohr zum FFIM genug Platzt hat und am ScheinwerferStellmotor vorbeikommt! Greetz Breth
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