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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Krümmer
Naja...ich hab da meine ganz eigene Meinung zu den Behauptungen das die Krümmer reissen oder sich verziehen....
Weil..was kann den der Krümmer dafür wenn er nicht richtig installiert und abgestützt und gegengehalten wird??? Die nähte sind alle WIG geschweisst..und ich denk mal das ich wohl gut bescheid weiss wie sich eine WIG Naht bei Wärme verhält... Das liegt nicht am Krümmer sondern an dem der ihn einbaut....ganz einfach!!! Was meinste warum ich mir so einen gekauft hab...nich weil der 200 Euro bloß kam...nene..denk mal das ich schon weis warum..und hätt ich NUR sparen wollen, so hät ich mir bestimmt auch keinen nagelneuen Turbonetics für fast 3000 Ocken gekauft... oder?
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#3 |
-= Michael Knight =-
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AW: Krümmer
Mein Glashubdach kannste in Hofheim sehen.
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finds geil, wenn Du bei so einem Wetter die Sonne von oben reinlassen kannst etc... Bilder mach ich extra für dich.. Zum Krümer: ich geb nur wieder, was ich gelesen hab. Ich hab selbst noch keinerlei Erfahrung mit nen XS-Krümer gemacht; hab ja auch noch den CT26 Serie, und dafür hat XS keinen Krümer (oder?) Wär doch schön, wenns mal was Gutes gibt, das nicht gleich immer teuer sein muss. nebenbei: Mein Wunsch für die 6 EGT's ist schon jahrealt: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=472 Leider find ich bei xs.power.com oder xs-power.co.uk nicht den Krümer. Hab den aber ab und zu in ebay gesehen. Hat mir immer gefallen, leider waren die Kommentare dazu zu negativ. Bei ebay find ich nur welche für JZA 70 der 80, aber da scheine mir die Befestigungslöcher am Flansch zum Kopf anders zu sein, sowie die Anordnung der Öffnungen Kay, hast Du mal ein Bild von deinem XS-Power?
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Krümmer
Also Bild vom Krümmer hab ich nur die die auch im Turbonetics Thread drin sind....
An so ein Teil ranzukommen ist relativ simpel...kann dir heut mal den ebay link mit posten.... mein Krümmer war in genau 4 Tagen bei mir zu Haus. Nix mit Zoll abholen..... Kosten tut der Krümmer nageleu glaub 179 Dollar.... Ach und was andere sagen hat den jailbird noch nie intressiert.....ich bin der Meinung das der Krümmer tip top ist...... Und ein Leistungsplus durch eben diesen erziehlt man definitiv..... Einen CT26 Flansch gibts so net wirklich...da sollt man sich einen anfertigen und auf den T4 Flansch aufschweissen... Was man aber beim CT26 beachten muss ist, das der Lader so sitzt dass auch das Öl wieder aus dem Lagergehäuse austreten kann.... also müsste das Turbinengehäuse und das Verdichtergehäuse gedreht werden....klaro..oder??? Und die Ölleitungen sollten durch Stahlflex ersetzt werden da sich ja auch durch den Krümmer die Einbaulänge verändert...
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#5 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Krümmer
na ja, zuerts les ich mir schon durch, was andere vin Dingen dich ich ned kenn, halten; waren ja auch Jungs dabei, die normalerweise keinen Müll reden..
Und manchmal kauf ich mir zum Trotz doch das Zeug, weil man halt einiges selber rausfinden muss. (Hab daurch auch etlichen Schrott im Keller) Und ich hab 3 CT26 Serie Turbos; einer davon in meiner Lady; soll ich die jetzt wegwerfen? P.S. ich hab immer noch mein Klopfproblem scheint genau vom Übergang Motorblock zum Getriebe zu kommen; abgehorcht mit Stethoskop und hab immer noch keine Ahnung.. Erst wenn das Klackern weg ist, kommt das Fritzinger Kit rein, und so weiter
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Krümmer
Neee......du wirfst mal gar nix weg......
Also wenn du dich dafür entscheiden solltest, nen Fächer zu kaufen, dann sag bescheid. Wenn du deine EGT Geschichte so haben möchtest, sag bescheid. Wenn du nen CT26 Flansch dann mal brauchst, sag bescheid. Wenn du ne Verschlussplatte brauchst für den Abgang des ext. Wastegates, sag bescheid. Oder......nen CT26 mit externen Wastegate...das geht in dem Fall auch, dann sag bescheid!
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