![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: vieleicht könnt ihr meinem kupmpel bei seinem problem helfen
ey leute,
das war ein witz............ natürlich geht das nicht ich wollte das doch nur etwas lustiger verpacken. ich fachkreisen wird das auch "ironie" genannt olaf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
| Seltsames Elektrik Problem!? | KMEC | Technik | 13 | 01.05.2006 10:23 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
| Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |