Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 19:33   #20
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage

hab das mal gerade überflogen...soweit ich das jetzt verstanden habe müßen der Zündcomputer und die ECU immer gemeinsam das Zündsignal generieren... halt mit den beiden IGDA und IGDB Leitungen,die dann dem Zündcomputer "vorgeben" welche Zündspule entladen wird...,d.h. mit dem Zündungskabelbaum kann man nicht direkt die Zündspulen ansteuern,sondern nur das ECU-Signal was vom und zum Igniter führt...
OK,dann werde ich mal mir so ein 10er Pack 2n3904 Transistoren bei Reichelt bestellen und das ganze mal umsetzen...

Gruß Uwe


p.s. das System ergibt für mich jetzt auch irgendwie einen Sinn,bei der Konvertierung des EDIS Systems von Ford auf meinen V8 mit megasquirt ECU ist auch nur das SAW-Signal der ECU zum Edis-Modul manipuliert worden,um halt das Zündkennfeld zu generieren...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer fährt mit Greddy eManage ? bitsnake Tuning 19 25.02.2020 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain