![]() |
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kupplungswechsel
Zitat:
wenn der Halter und die Feder fehlen hats irgendjemand rausgebaut, ich nehm mal an du machst grad nen Umbau oder ? Weil ansonsten klnnen die Teile nicht wegkommen. Es sei denn jemand weiß nicht wieß abgeht und schraubt das ding ab anstatt die Gabel einfach rauszuziehen. Wenn die Teile wirklich bei dir fehlen hab ich sicher noch einen gebrauchten Halter. Feder würd ich evt. neu kaufen 31234-14030 Feder für Ausrückgabel 12,30 31236-14020 Stütze für Ausrückgabel 43,76 alles incl. MWSt. und recht aktuell (Herbst 2006) Gruß John |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kupplungswechsel | YuKoN | Technik | 1 | 30.07.2005 11:18 |
| Kupplungswechsel | Mohli | Technik | 9 | 13.06.2005 16:49 |
| Kupplungswechsel "die Zweite" | Suprasurfer | Technik | 6 | 09.05.2005 20:25 |
| Kupplungswechsel | Katja @ MA70.de | Technik | 15 | 21.08.2004 12:43 |
| Kupplungswechsel bei der MK3 ??? | Diablo | Technik | 6 | 30.05.2004 20:59 |