Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 20:45   #1
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: FuelCut bei LexKit

Ich rede von den 550er Düsen mit dem lexsus LMM, weis das niemand wann dort der FuelCut kommt? Ich dachte bei 1,3 Bar . ist das richtig?
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:55   #2
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: FuelCut bei LexKit

kommt drauf an mit welchem lader. beim CT26 dürfte das mit den 1.3 bar hinkommen.
aber ausschlaggebend is ja die luftmenge, nicht der ladedruck. bei einem effizienter arbeitenden lader wird der fuelcut also schon bei niedrigerem druck kommen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:23   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FuelCut bei LexKit

bezweifle das man mit dem CT26 überhaupt in den Fuelcut kommt.
Kommt aber wirklich auf den Lader an, den LLK bzw. wie warm die Luft ist wenn sie in den Motor wandert.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 23:14   #4
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: FuelCut bei LexKit

Bei 0,95 Bar Ladedruck mit dem CT26 hatte ich aber 1,29Bar Peak. Wenn der Druck einsetzt, dann geht der Druck am Anfang kurzzeitig auf 1,2-1,29 Bar, der pendelt sich beim weiteren beschleunigen aber so auf 0,95Bar ein. Kann man den Druck dann noch höher stellen ohne das der FuelCut kommt?
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Fuelcut Vla Tuning 36 05.06.2008 15:10
Probs mit Fuelcut. Vla Tuning 34 15.10.2005 21:50
Fuelcut andere Düsen oder .... diabelo Tuning 15 11.09.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain