![]() |
|
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: FuelCut bei LexKit
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: FuelCut bei LexKit
Deshalb bauen ja auch einige die hohe Ladedrücke fahren wollen, zusätzlich zum Lex-kit noch den FCD ein. Das Lex-kit hebt zwar den FC schon enorm an, kann aber durchaus immer noch kommen. Beim CT26 isses nicht so relevant, aber bei nem richtigen Lader der auch dementsprechend mehr luftmenge macht, kommt das durchaus vor das der FC kommt. Beim ct26 sollte es mit dem lex-kit aber getan sein, denn die 1,2 Bar sind ja wirklich nur peak, und da sollte der FC noch nicht kommen. Und mehr als 1 Bar bei voll-last und hohen drehzahlen hält er eh nicht. Es sei denn er ist wirklich noch in top zustand.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FuelCut bei LexKit
noch höher geht nicht das problem warum er sich danach wieder bei 0,95 einpändelt ist das er nicht mehr mehr schafft.
Kannst probieren aber das funzt nicht. Du bekommst kurzzeitig so bei 4000 vielleicht 1,6 Bar hin aber danach fällt das auf 0,95 wieder ab je nachdem wie der Lader drauf is. Fuelcut kommst da vermutlich nicht weil der CT26 nur ne bestimmte Luftmenge schafft zu fördern das mag bei niedrigen Drehzahlen für 1,6 Bar reichen bei hohen aber nicht. Deshalb vernichtet der Motor aber trotzdem bei den 1,6 bar nicht wirklich mehr Luft wie bei 0,95 obenrum. Bei sagen wir 5600 UPM. Also frohes Boosten, ps der Lader machts nicht lange mit aber ist ja nur n Serienlader.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Fuelcut | Vla | Tuning | 36 | 05.06.2008 14:10 |
Probs mit Fuelcut. | Vla | Tuning | 34 | 15.10.2005 20:50 |
Fuelcut andere Düsen oder .... | diabelo | Tuning | 15 | 11.09.2003 15:30 |