Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 22:28   #1
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.085
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: FuelCut bei LexKit

probiers aus, aber schnall dich dazu an.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:36   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: FuelCut bei LexKit

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
probiers aus, aber schnall dich dazu an.
Fuelcut is was lustiges
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:47   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: FuelCut bei LexKit

Deshalb bauen ja auch einige die hohe Ladedrücke fahren wollen, zusätzlich zum Lex-kit noch den FCD ein. Das Lex-kit hebt zwar den FC schon enorm an, kann aber durchaus immer noch kommen. Beim CT26 isses nicht so relevant, aber bei nem richtigen Lader der auch dementsprechend mehr luftmenge macht, kommt das durchaus vor das der FC kommt. Beim ct26 sollte es mit dem lex-kit aber getan sein, denn die 1,2 Bar sind ja wirklich nur peak, und da sollte der FC noch nicht kommen. Und mehr als 1 Bar bei voll-last und hohen drehzahlen hält er eh nicht. Es sei denn er ist wirklich noch in top zustand.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 23:01   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FuelCut bei LexKit

noch höher geht nicht das problem warum er sich danach wieder bei 0,95 einpändelt ist das er nicht mehr mehr schafft.

Kannst probieren aber das funzt nicht. Du bekommst kurzzeitig so bei 4000 vielleicht 1,6 Bar hin aber danach fällt das auf 0,95 wieder ab je nachdem wie der Lader drauf is.

Fuelcut kommst da vermutlich nicht weil der CT26 nur ne bestimmte Luftmenge schafft zu fördern das mag bei niedrigen Drehzahlen für 1,6 Bar reichen bei hohen aber nicht. Deshalb vernichtet der Motor aber trotzdem bei den 1,6 bar nicht wirklich mehr Luft wie bei 0,95 obenrum. Bei sagen wir 5600 UPM.

Also frohes Boosten, ps der Lader machts nicht lange mit aber ist ja nur n Serienlader.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Fuelcut Vla Tuning 36 05.06.2008 14:10
Probs mit Fuelcut. Vla Tuning 34 15.10.2005 20:50
Fuelcut andere Düsen oder .... diabelo Tuning 15 11.09.2003 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain