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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
Du Willi ich kann dich gut verstehen....gar keine Frage das so ein Problem einem Kopfzerbrechen machen kann...nur weiste..mich wundert es eben das es bei so vielen auftritt und bei mir selber nicht.
Mehr kann ich doch auch nich sagen....so ein Problem kenn ich von keinem Auto..im Gegenteil...bei manchen sind die Schrauben fester als original...
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
Ich nehm immer Amboss**********e...das hält mehr! ![]() ![]() ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
nur ein kurzes Statement von mir zu diesem Thema:
hab allerdings die ARP Stehbolzen verbaut und mit 120 Nm angezogen... da meine VDDs beide Öldurchlässig wurden,weil ich die org. Schrauben mit den Dichtgummis verbaut hatte,wechselte ich letztes WE die Dichtungen und nahm halt Innensechkant mit normalen Unterlegscheiben...das sollte nu aber halten... hab in diesem Zusammenhang mal die Muttern mit dem vorgegebenem Drehmoment geprüft,waren alle Muttern absolut fest... OK,ist ne Stopper MZKD...,aber trotzdem... Gruß Uwe |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
hm..also ich hab 2000 ne Trust MZKD eingebaut und mit 100NM festgezogen...
bin bis jetzt 46000km seid dem gefahren. Letztes Jahr im September als ich die pollierten Ventildeckel draufgebaut hatte hab ich mal aus Neugier dann die Schrauben mit 100NM kontrolliert.....keine einzigste war locker..im Gegenteil..hatte das Gefühl das sie fester als 100 waren.... ![]()
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#10 | |
Junger Hüpfer
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AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
Kenne ich gut. Viele klagen über Temperaturproblemen auf der Autobahn bei Vollgas. Noch nie gehabt.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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