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Alt 21.01.2007, 19:59   #1
DK96
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AW: Radlaufbleche hinten

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Gabe hier noch 2 karossen ohne rost an den stellen stehen.... verkauf einzeln wäre möglich
Hmm, meinst Du jetzt ich soll die komplette Karosse wechseln?
Wäre das nicht ein bisschen "overdone"?
__________________
Gruss, D.
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Alt 21.01.2007, 20:07   #2
-Christian-
 
Beiträge: n/a
AW: Radlaufbleche hinten

Zitat:
Zitat von DK96 Beitrag anzeigen
Hmm, meinst Du jetzt ich soll die komplette Karosse wechseln?
Wäre das nicht ein bisschen "overdone"?
du sagst mir was genau du brauchst und ich schneids dir raus am besten mit foto von wo bis wo
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Alt 21.01.2007, 20:12   #3
toylacko
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toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Radlaufbleche hinten

Kannst Du mir ne neue Supra so mit allen PiPaPo rausschneiden...?!
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Alt 21.01.2007, 20:52   #4
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Radlaufbleche hinten

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
du sagst mir was genau du brauchst und ich schneids dir raus am besten mit foto von wo bis wo
Ahh, jetzt!
Das wär' ja super!
So machen wir das!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 09:02   #5
Knight Rider
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Radlaufbleche hinten

Hi Dirk,

Du hattest mich ja schon mal per PN nach nem Spengler gefragt.

Ich hatte auch vor Jahren das Problem, dass an beiden hinteren Radläufen (hab ich vor Jahren bei Toyota umlegen lassen, weil ich damals 25 mm / Rad Distanzscheiben von H&R verwendet (und eingetragen) habe.
2 Jahre später fings an der Außenseite zu rosten an, und wurde ja nicht besser.

Ich hab mir von Gonzo ne Werkstatt empfehlen lassen (in München Allach), und hab die mit der Reparatur beauftragt.
Die haben die beiden Radläufe rausgeschnitten, selbst Bleche angefertigt, eingeschweißt gespachtelt und lackiert.
Dafür hab ich 1.400 Euro gelöhnt.

Wie die Leisten ausgesehen haben (nicht ganz der originale Bogen, aber optisch konnt man es lassen), haben einige ja auch mehrfach in Hofheim an meiner damals grauen MKIII gesehen.

Das Ende vom Lied:
nach gut 2 Jahren fings wieder zu rosten an.

Bei meiner Revision (siehe Bilder auf meiner HP) habe ich den rechten Radlauf rausgeschnitten, und nen anderen eingesetzt,
und hab mit Entsetzen festgestellt, das auf dem eingeschweißten Blech fast bis zu 1cm Zinn aufgetragen wurde ("aufgezinnt"), und ca 1-2mm Spachtel.
Trotzdem hats wieder gerostet.

Ich hab von meiner damaligen Schlachtsupra (die USA-Version) die rechte Radlaufleiste rausgeschnitten und einschweissen lassen.

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Werkstätten kann ich keine einzige Empfehlen. (Rostbeseitigung an A-Säule von Toyotowerkstatt = selbes Ergebniss nach 2 Jahren; etc. etc.)

Irgendwie scheinen die Ami Supra resistenter zu sein, bzw. die haben noch ne gut erhaltene Schutzschicht drauf.

Such ein US-Modell zum schlachten.
Die haben zwar auch Rost (auch wenn einige es nicht glauben wollen), aber die Radläufe sind gut. Du musst ja hinterher eh lackieren.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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