![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder einfügen
Hi hab mal eine Frage an alle Computer-Freaks!
Ich hab eben überhaupt keine Ahnung von Computern, ich hab Glück wenn ich es schaffe eine e-mail zu schreiben ![]() ![]() Wie kann ich ein Bild in einem Thread einfügen das nicht als kleines Bild zum ancklicken drinnsteht sondern als grosses bereits geöffnetes!? Greetz Breth
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder einfügen
Zitat:
oder du machst es mit tags. also einfach ein [img] vor die url und ein [/img] hinter die url des bildes und scho fertig
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zuvor musst du es aber irgendwo hochladen.
Das kannst du mit http://www.imageshack.us/ machen. Dort steht dann die web.Adresse an der das Bild steht. Die kopierst du dann hier her und setzt es so hier rein ... [IMG] Adresse [/IMG] Alles klar ??
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
DJURADJ
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
1. du gehst auf google
2. such dir ein bild und öffne es 3. rechts-klick auf dem bild => Eigenschaften 4. dann kopierst du die URL-Adresse (Ctrl+C) 5. dann gehst du im forum auf Antworten und drückst da drauf: ![]() 6. dann fügst du die bei punkt 4. kopierte URL-Adresse in das feld ein,das erscheinen wird (mit Ctrl+V) 7. drücke OK und dann sollte es schon fertig sein wenn du alles richtig gemacht hast (oder ich alles richtig erklärt habe) dann könnte sowas rauskommen ![]() Na??alles gerafft??? es gibt mehrere varianten,die oben erwähnten sind völliger bullshit....hör nicht auf die anderen.das sind alles affen und haben keine ahnung von dem was sie schreiben... ![]() nein,diese methoden sind auch in ordnung,man kann sie alle brauchen... so und nun viel spass mit bilder einfügen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
so, jetzt lesen wir nochmal was der liebe herr Breth genau will: Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
du hure...."das nicht als kleines Bild zum ancklicken drinnsteht" ist das bild dass ich reingestellt habe gross oder klein???? und versuch mal draufzuklicken!!!!! DU HUUURE!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
so wie's der breth bis jetzt immer gemacht hat: ![]() des kanschte kniggn! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
*gebietendlach-muahahahaaaa*
![]() klar kasch es nit. er nimmt jo au kei bilder vo google, sondern tuat sini eigena vor festplatta an de bitrag ahänga. und das isch das was er umgo will, drum muass er dia siecher z'erscht aswo hochlada (imageshack) und erscht denn kann er sie gross und unanklickbar ins forum stella... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
höret uf strite, bevor öpert afot hüle.. au wenn ich es bin... ![]() gruess dusko p.s.: ich bin defür, dass me eifach chlini bildli ifüegt, wenn me kei ahnig het, wie ich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hgz(+/ç+çW+&%uzgzg1*"&)"/=isjj!
![]() ![]() Hab den Überblick voll verloren, hab keine Ahnung von was für komischen Dingen ihr hier schreibt!!!! DAs kapier ich nicht!!!! Muss mir mal jemand live zeigen!!!!! Danke trotzdem Greetz
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
![]() ![]() ![]() ![]() du musst nur schritt für schritt lesen was wir geschrieben haben und gleichzeitig ausprobieren.....dann kommt das schon gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
DJURADJ
|
ok, dann mach ich hier mal 'ne bebilderte anleitung:
man starte den internet-explorer ![]() da erscheint deine startseite, bei mir ist es goooogle ![]() dann tippst du in die eingabeleiste und gehst auf www.imageshack.us ![]() auf der seite angekommen, gehst du dann auf "durchsuchen" ![]() wählst dein bild aus -> öffnen ![]() dann auf host it ![]() das bild wird dann hochgeladet und erscheint klein. achtung: wenn du jetzt dem bild die URL entnimmst, dann erscheint es auch klein zum anklicken im forum. also klick auf das bild ![]() dann erscheint es gross. JETZT kannste auf das bild rechtsklicken und die URL kopieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SO, alles klar? noch detailierter kann ich es nicht erklären ![]() gruss boris |
![]() |
![]() |
![]() |