![]() |
Bilder einfügen
Hi hab mal eine Frage an alle Computer-Freaks!
Ich hab eben überhaupt keine Ahnung von Computern, ich hab Glück wenn ich es schaffe eine e-mail zu schreiben:weird: Also hab eben gar keine Ahnung von Computern (einige hier im Forum können das sicher bestätigen:winky: ). Und nun will ich etwas dazu-lernen, aber bitte langsam und unkompliziert erklären damits der Breth auch wirklich rafft! Wie kann ich ein Bild in einem Thread einfügen das nicht als kleines Bild zum ancklicken drinnsteht sondern als grosses bereits geöffnetes!? Greetz Breth |
AW: Bilder einfügen
Zitat:
oder du machst es mit tags. also einfach ein [img] vor die url und ein [/img] hinter die url des bildes und scho fertig |
Zuvor musst du es aber irgendwo hochladen.
Das kannst du mit http://www.imageshack.us/ machen. Dort steht dann die web.Adresse an der das Bild steht. Die kopierst du dann hier her und setzt es so hier rein ... [IMG] Adresse [/IMG] Alles klar ?? |
Zitat:
|
Zitat:
so, jetzt lesen wir nochmal was der liebe herr Breth genau will: Zitat:
;) :winky: |
Zitat:
du hure...."das nicht als kleines Bild zum ancklicken drinnsteht" ist das bild dass ich reingestellt habe gross oder klein???? und versuch mal draufzuklicken!!!!! DU HUUURE!!!:ass2: :poppen: |
Zitat:
so wie's der breth bis jetzt immer gemacht hat: ![]() des kanschte kniggn! ;) |
ich bin duuuum!!! das kann isch nüscht!!:heul3:
|
Zitat:
:eieiei: klar kasch es nit. er nimmt jo au kei bilder vo google, sondern tuat sini eigena vor festplatta an de bitrag ahänga. und das isch das was er umgo will, drum muass er dia siecher z'erscht aswo hochlada (imageshack) und erscht denn kann er sie gross und unanklickbar ins forum stella... :winky: |
du bisch fies!!:streit: :heul3:
|
hallo
höret uf strite, bevor öpert afot hüle.. au wenn ich es bin...:heul2: gruess dusko p.s.: ich bin defür, dass me eifach chlini bildli ifüegt, wenn me kei ahnig het, wie ich... :haeh: |
hgz(+/ç+çW+&%uzgzg1*"&)"/=isjj!
:weird: :weird: Hab den Überblick voll verloren, hab keine Ahnung von was für komischen Dingen ihr hier schreibt!!!! DAs kapier ich nicht!!!! Muss mir mal jemand live zeigen!!!!! Danke trotzdem Greetz |
:streit: und wofür haben wir uns diese mühe gemacht???:streit: :heule: :heule:
du musst nur schritt für schritt lesen was wir geschrieben haben und gleichzeitig ausprobieren.....dann kommt das schon gut:top: |
ok, dann mach ich hier mal 'ne bebilderte anleitung:
man starte den internet-explorer ![]() da erscheint deine startseite, bei mir ist es goooogle ![]() dann tippst du in die eingabeleiste und gehst auf www.imageshack.us ![]() auf der seite angekommen, gehst du dann auf "durchsuchen" ![]() wählst dein bild aus -> öffnen ![]() dann auf host it ![]() das bild wird dann hochgeladet und erscheint klein. achtung: wenn du jetzt dem bild die URL entnimmst, dann erscheint es auch klein zum anklicken im forum. also klick auf das bild ![]() dann erscheint es gross. JETZT kannste auf das bild rechtsklicken und die URL kopieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SO, alles klar? noch detailierter kann ich es nicht erklären :D gruss boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |