![]() |
|
|
#47 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe mit den Pics
Hab es auf ImageShack geladen und dann die Url uploaden wollen als Anhang,ist aber ne Ungültige Url wird mir gesagt ![]()
|
|
|
#48 |
|
DJURADJ
|
- man gehe auf www.imageshack.us
- klick auf "durchsuchen" - bild auswählen -> öffnen - klick auf "host it" ...das bild wird hochgeladen und erscheint in'nem kleinen fenster... - man klicke auf das verkleinerte bild ...bild wird in originalgrösse gezeigt... - rechtsklick auf das bild - eigenschaften - Adresse (URL) aus den eigenschaften kopieren ...ins forum gehen... - klick auf das symbol für "grafik einfügen" - fenster erscheint - man importiere die adresse vom bild hinein - bestätigen FERTIG. ![]() gruss HE-MAN ps. wenn kein fenster erscheint (im forum beim klicken auf grafik einfügen", dann kann man die adresse vom bild einfach hineinkopieren - vor der adresse ein "[img]" und nach der adresse ein "[/img]" dazuschreiben... |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registrierter Benutzer
|
....ja iss nen bissl groß,...also kleiner machen
und ,...ja Qualli is fürn Müllheimer ...kann ich nix mit anfangen Also nochmal: is doch für einen Kalender und nicht für Omas Fotoalbum also schenkt Euch schlechte Bilder und postet bitte nur Euer Bestes/n in kleinformat fürs Voting alles andere machts unübersichtlich |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hej das Bild ist halt im Sonnenuntergang gemacht worden,das Bild muss so sein
Kunstbanausen Aber danke fürs Kompliment ist halt nenn Supra![]()
|
|
|
#54 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Wozu?Nimmst ja eh nit
Hast doch keine Ahnung Und mit nem Bier??? Vieleicht nimmst es ja doch nach dem 10ten Bier,ich zahl Zitat:
Ich komme wieder...hoff ich ![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Dann habe ich auch n paar neue vom September 06.
Nix weltbewegendes, aber vielleicht gefällts jemandem.... Habe davon natürlich noch die kompletten Dateien, welche um 1 MB sind pro Bild!
|
|
|
#56 |
|
Registrierter Benutzer
|
Red..;
...Schau mal du hascht escht konkrete Alus , ne schnuggeligere Front und ne escht krasse Vollblutsupra , also machscht Du scheene Fotolie oder kummscht Freitag und ich mach![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Versuch dich am Freitag zu beglücken ,muss mir nur ne Diggi zappzarapp irgendwo Front ist aber leider nocht mehr die Alte egal....
|
|
|
|
#60 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....da nun fast November ist und sich leider nicht viel getan hat sieht es wohl so aus als wenns nächstes Jahr keinen Kalender geben wird.
Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr Eure Lady und ne Cam Schnappt , Sie schön in Scene setzt und ein paar geniale Fotos macht....Leider ist dem wohl nicht so...also was is los |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|