![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Forumskalender 2006
Da ich eigentlich das Kalender Projekt so langsam abschliessen wollte und auch keine neuen Vorschläge mehr kommen hab ich heute nochmals mit der Druckerei gesprochen. ich hätte dort am Montag die möglichkeit hinzufahren um ihnen unsere Vorschläge zu zeigen ob die Fotos gut genug sind um auf A3 gedruckt zu werden. An dem Layout möchte ich eigentlich nichts mehr ändern lediglich ein Bild würde noch fehlen.....
Ein viel grösseres Problem ist bei der A3 grösse der Versand , da nach Rücksprache mit der Druckerei klar war das die A3 Kalender in Spezielle Versandtaschen gepackt würden und dann leider nur noch als teures Paket verschickt werden können. Das hiesse dann 6,90 € ( glaube ich ) kost ein Paket mit der Post und ca 90 cent eine Versandtasche. Da nun enorme Versandkosten für son bisschen Papier anfallen würden wollt ich Euch erseinmal fragen was wir machen sollen. Entweder lieber A4 nehmen oder teuer A3 bezahlen oder vielleicht einige nahe bei einander wohnende zusammenzulegen und dann regional verteilen lassen? Keine Ahnung was meint Ihr? Die Preise wären dann plus Versandkosten : 6,80 für den DIN A 4 grossen 10,40 für die DIN A 3 grossen Und hier nochmal die Zusammenstellung: 1. fehlt noch 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde auch sagen A3 ist in Ordnung
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
ganz kurze zwischenfrage: hätte nicht auch das logo des anderen supraforums drauf sollen....? im anderen thread war doch da was
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sofern sich zeigen sollte das einige Member aus dem anderen Forum einklinken kann natürlich auch das Logo wieder drauf, nur leider kam bis dato da nix weiter mehr, hatte ja eigentlich auch auf ein paar Bilderlis von denen gehofft.....
Da wir uns nun auch auf eine grösse einschiessen müssen und bisher alle A3 Favorisieren sollten wir dann auch wohl dabei bleiben...... Ich werde also am Montag win Kontrolldruck machen lassen und Ihr macht bis dahin die wohl bekannte Bestellliste: 1) Max Muster (1x) .......... usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1.) Amtrack 1x A3
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1.) Amtrack 1x A3
2.) Suprasocke 1x A3 Ich bin so frei und führe das mal zusammen ![]()
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Hab auch interesse, nur bin ich bissle verwundert wie oft Dezember vorkommt
![]() Werden die Monate so wie es durchnummeriert ist ? Wenn ja, 1.) Amtrack 1x A3 2.) Suprasocke 1x A3 3.) Mike Subway 1x A3 4.) Silent Deatz 1x A3
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
1.) Amtrack 1x A3
2.) Suprasocke 1x A3 3.) Mike Subway 1x A3 4.) Silent Deatz 1x A3 5.) Formi 1xA3 ich schick Dir die bilder morgen nochmal hochaufgelöst. hab endlich mal nen tag frei und zeit die bilder zu suchen ![]()
![]() |