![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: grosses toyota treff (JULY) 2006 in der schweiz (bern)dabei oder net?? | |||
oh geil kilu des ist ne top idee wäre dabei :-) |
![]() ![]() ![]() |
13 | 81,25% |
oh kilu schlechte idee leider zu weit weg :-( |
![]() ![]() ![]() |
3 | 18,75% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
grosses toyota treff im july 2006 in der schweiz
wär mal ne frage wert ob wir hier in der schweiz gegend bern so ein grosses treff ev gesammt toyota machen sollen wie z.b günzburg
wär doch mal was anderes platz würd ich schon finden da wer käme den alles? vor allem für wen aus dem ausland wäre der weg nach bern net zu weit??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Aber nicht, wenn ich auf der Rennstrecke bin!
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Im Juli ist allgemeine Flaute (Ferien..). Dazu ist der Korso auch immer im Juli, Das Europäische Celicatreffen in Bittburg auch, sowie viele andere allgemeine Treffen auch..
Mehrere "grosse" Toyota-Treffen in einem Monat wären eher etwas zu viel. Ich glaube die wenigsten werden alle besuchen in einer so kurzen Periode. Ich würde mir ein Konzept aufbauen, welches sich von anderen Treffen abhebt. Dann mal klein Anfangen, und dann versuchen jährlich die Besucherzahlen zu steigern.. Ich würde aber sicherlich vorbeischauen, keine Frage. Wenn's sich nicht gerade mit den Ferien schneidet.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Seh ich wie Willi. Wenns wieder ein Supra Treffen ist, dann bin ich wieder dabei
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
wi gsehts us kilu? sött feriä plane für nächscht jahr....
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |