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Alt 17.01.2007, 06:57   #1
Götti
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dichtung und Wahrheit

LD ist etwa .8 Bar - hat was der Lader bis 5-6000/min hergibt.
Bei 12:1 fängt es schon an klopfen
Ich glaub ich hab so um 10,x :1
Und wie gesagt mit ner 1mm Dichtung
Sprit - Verbrauch ist dramatisch runtergegangen. ZZP ist fast orginal - etwa 2° mehr als Sollwert
Fahren tu ich 98 OKtan - obs und wie gut es mit 95ger funzt muss ich noch ausprobiern
Gruss
Stephan
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Alt 17.01.2007, 09:25   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dichtung und Wahrheit

hatte 4/10 geplant und hab 3 mm HKS genommen weil eben keine andere da war ,hab werder Leistungsverlust gehabt ,noch über mäßigen Spritverbrauch
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Alt 17.01.2007, 18:44   #3
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AW: Dichtung und Wahrheit

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
und hab 3 mm HKS genommen weil eben keine andere da war

Gelogen, du wolltest nur nicht warten bis ich ne andere bestelle
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 17.01.2007, 20:10   #4
Wachmann
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AW: Dichtung und Wahrheit

Also so wie ich das hier lese brauche ich mir ja keinerlei sorgen machen wenn ich den Ladedruck auf 1,2 bar erhöhe. Gut so.

@Amtrack
ja erfahrungswerte kann ich dir im laufe der kommenden saison gerne geben.
Auch prüfstandslauf ist im frühjahr geplant. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
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Alt 18.01.2007, 10:04   #5
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
@Amtrack
ja erfahrungswerte kann ich dir im laufe der kommenden saison gerne geben.
Auch prüfstandslauf ist im frühjahr geplant. Bin schon gespannt was dabei rauskommt.

Bis dahin bin ich hoffentlich auch fertig und kann fahren *G*

Ich hab ja nen anderen Lader, daher bin ich da bissi skeptisch bezüglich Klopfen wie gesagt. Aber schaun mer mal
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Alt 18.01.2007, 10:32   #6
Willi Thiele
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AW: Dichtung und Wahrheit

Zitat:
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Gelogen, du wolltest nur nicht warten bis ich ne andere bestelle
hätt ja 3 Wochen oder Monate gedauert ,weisste noch
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Alt 18.01.2007, 19:00   #7
Wachmann
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Hab ja auch nimmer den originalen Lader drin. CT26 62-1
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Alt 18.01.2007, 19:17   #8
Amtrack
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Wieviel Druck bist denn schon gefahren?

Und wie siehts mit deinem restlichen Setup aus? Anderen LLK? 100 Oktan Sprit? Gemischanpassung?
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Alt 18.01.2007, 20:09   #9
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dichtung und Wahrheit

bin bisher nur 0,5bar gefahren weil ich den motor langsam "einfahren" möchte. Eingefahren ist er ja eigentlich schon aber ich bin da vorsichtig weil in dem Motor rund 9000 Euro stecken.
Ausserdem habe ich noch keinen Boostcontroller und ich möchte das nicht mit den beilegscheiben machen sondern gescheit.
LLK ist NOCH original.

Hier mal alles was ich am und im Motor so habe:

GREDDY Rebic LC
Aeromotive Benzindruckregler
JE Schmiedekolben
Motor komplett überholt vor 7000km
KW feingewuchtet
Pleuel erleichtert und gewichtsangepasst/ausgewogen
Einlassnockenwelle Non Turbo
Einlasskanäle geglättet
Brennraum Zyl.Kopf geglättet und ausgelittert
Ansaugbrücke beide teile innen geglättet (fast poliert)
Auslasskanäle geglättet
Ventilsitze nachgefräst/nachgeschliffen
EGR stillgelegt
Walbro Benzinpumpe
J-Tube Block off Plate
CT26 62-1 Turbo
zusatz wasserkühler (Mocal) für Turbolader
0,5bar Ladedruck
Mongoose 2,5" ohne Kat
grosser PWR Wasserkühler
14" Spal Lüfter
Klima entfernt
Block geplant/geläppt 2/10
Kopf geplant/geläppt 8/10
2mm HKS Stopper Dichtung

so, dass solte wohl alles sein. Was denkst Du? Wieviel Leistung ist da wohl drin mit dem Momentanen setup?? möchte bei diesem Ladedruck ca. 320 PS zusammenbringen. Was glaubst, möglich?
So, meine freundin will jetz dass ich mich um sie kümmere...

Geändert von Wachmann (18.01.2007 um 20:54 Uhr).
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