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#1 |
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AW: Dichtung und Wahrheit
LD ist etwa .8 Bar - hat was der Lader bis 5-6000/min hergibt.
Bei 12:1 fängt es schon an klopfen Ich glaub ich hab so um 10,x :1 Und wie gesagt mit ner 1mm Dichtung Sprit - Verbrauch ist dramatisch runtergegangen. ZZP ist fast orginal - etwa 2° mehr als Sollwert Fahren tu ich 98 OKtan - obs und wie gut es mit 95ger funzt muss ich noch ausprobiern Gruss Stephan |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dichtung und Wahrheit
Gelogen, du wolltest nur nicht warten bis ich ne andere bestelle ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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AW: Dichtung und Wahrheit
Also so wie ich das hier lese brauche ich mir ja keinerlei sorgen machen wenn ich den Ladedruck auf 1,2 bar erhöhe. Gut so.
@Amtrack ja erfahrungswerte kann ich dir im laufe der kommenden saison gerne geben. Auch prüfstandslauf ist im frühjahr geplant. Bin schon gespannt was dabei rauskommt. ![]() |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dichtung und Wahrheit
Zitat:
Bis dahin bin ich hoffentlich auch fertig und kann fahren *G* Ich hab ja nen anderen Lader, daher bin ich da bissi skeptisch bezüglich Klopfen wie gesagt. Aber schaun mer mal
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dichtung und Wahrheit
Wieviel Druck bist denn schon gefahren?
Und wie siehts mit deinem restlichen Setup aus? Anderen LLK? 100 Oktan Sprit? Gemischanpassung?
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#9 |
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AW: Dichtung und Wahrheit
bin bisher nur 0,5bar gefahren weil ich den motor langsam "einfahren" möchte. Eingefahren ist er ja eigentlich schon aber ich bin da vorsichtig weil in dem Motor rund 9000 Euro stecken.
Ausserdem habe ich noch keinen Boostcontroller und ich möchte das nicht mit den beilegscheiben machen sondern gescheit. LLK ist NOCH original. Hier mal alles was ich am und im Motor so habe: GREDDY Rebic LC Aeromotive Benzindruckregler JE Schmiedekolben Motor komplett überholt vor 7000km KW feingewuchtet Pleuel erleichtert und gewichtsangepasst/ausgewogen Einlassnockenwelle Non Turbo Einlasskanäle geglättet Brennraum Zyl.Kopf geglättet und ausgelittert Ansaugbrücke beide teile innen geglättet (fast poliert) Auslasskanäle geglättet Ventilsitze nachgefräst/nachgeschliffen EGR stillgelegt Walbro Benzinpumpe J-Tube Block off Plate CT26 62-1 Turbo zusatz wasserkühler (Mocal) für Turbolader 0,5bar Ladedruck Mongoose 2,5" ohne Kat grosser PWR Wasserkühler 14" Spal Lüfter Klima entfernt Block geplant/geläppt 2/10 Kopf geplant/geläppt 8/10 2mm HKS Stopper Dichtung so, dass solte wohl alles sein. Was denkst Du? Wieviel Leistung ist da wohl drin mit dem Momentanen setup?? möchte bei diesem Ladedruck ca. 320 PS zusammenbringen. Was glaubst, möglich? So, meine freundin will jetz dass ich mich um sie kümmere... ![]() Geändert von Wachmann (18.01.2007 um 20:54 Uhr). |
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