![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Eben ne ist ja das komplette kit. Fehlt halt nur der LLK.
Den kann ich nicht mitverkaufen, weil der passt bei keinem rein mit serienfront. Auch bei der Ferrari Front passt der nicht außer man liebt sein Auto nicht wirklich. Man kann den auch so wie er ist einbauen und fahren einziges ding ist so ganz serie gehts einfach nicht, weil eben der minimal druck schon 1 bar ist. Geht zwar auch um von a nach b wieder heim zu kommen, aber man knallt halt dauernd in den Fuelcut. Also bräuchte man mindestens eine weichere Westgate feder falls man den Druck niedriger fahren möchte. Wenn einer meine Leistung damit topt störts mich net. Warum soll ich was gegen haben, wenn jemand mehr Leistung erreicht. Ist auch kein Hexenwerk. Ist nur ne sache vom Druck und wie effizient der Motor noch arbeiten kann beim jeweiligen Druck. Verbaus auch wenn jemand sich das net zutraut.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Ich vergaß.
Luftfilter 100mm anschluss, 290mm lang und 190mm rund Zylindrisch ist auch dabei. Quasi passend auf den Ansaug vom Lader, Optimaler gehts nicht Ansaugtechnisch vor dem Turbo.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Tja...ich kann auch nur jedem hier zu dem Kit raten der n bissel höher hinaus will....
Vorallem das is kein " no name " Chinesen junk sondern richtig gutes Markentuning..... ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Zitat:
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Die Warme luft spielt keine Rolle.
Auf trockener Straße findet man unter 120 sowieso keine Haftung auch mit 1nem bar nicht. Da ist das dann eher gut wenn die Leistung etwas gedrosselt ist wenn man langsamer fährt. Über 100 gibts im Motorraum nicht mehr viel heiße luft. + wer will kann sich ja noch ne abschirmung bauen aber nötig ist das net. Den Servobehälter muss man umverlegen. Aber da hat jailbird ja ne schöne alternative das das Optisch gut aussieht. Ja Breitbandlambda und EGT hab ich eigentlich vorausgesetzt und nicht dran gedacht. Mit Lex kit z.b. bräuchte man die Breitband nicht. Aber ich bin mir recht sicher das man dann bei einem bar auch schon im fuelcut ist bei dem Lex Kit. und hinter den Fuelcut würd ich dann wieder nicht ohne Breitband lambda gehen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play | jailbird25 | Biete | 50 | 08.03.2007 16:35 |
Plug and Play 550er Düsen | Matce | Biete | 0 | 11.08.2006 03:06 |