![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Man hat dann auch die wahl etwas mehr Komprssion und viel viel viel Wassermetahnol wo man dann unter ner Einspritzmenge von 1liter pro Minute garnicht erst anfangen braucht.
Oder eine sehr deutliche Kompressionssenkung. Dann klapt das auch ohne.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
mit etwas mehr meine ich nicht so stark reduziert sondern nur etwas so 0,4mm dickere Dichtung. Damit meine ich etwas. + wasser methanol
oder eben deutlich mehr wie 0,4. Zählt aber wieder nur wenn man die 600 dann wirklich anstrebt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Hast ja schon das alles aufgeführt was man schon als Grundvorraussetzung haben sollte um überhaupt an das Kit zu denken.
Denk mal ne vernünftige Breitband sollte man bei der Grössenordnung auch mindestens mit verbaut haben.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Ich lass mich mal überraschen wo ich dann hin komm mit meiner Kiste....im Mai weiss ich dann mehr....
![]() Ausserdem sollt ich mir langsam mal aufschreiben was ich bis jetz so umgetüdelt hab...bekomm das schon gar nich mehr zusammen den ganzen Prassel.... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Ich denke dass das Setup hier aus zwei Gründen nicht verkauft wird:
1.: Es ist eben nicht wirklich PnP. 2.: Sollte das jemand verbauen und sogar etwas mehr Leistung als DarkShadow rauskitzeln hör' ich schon das gesamte Forum plärren: "Keine Kunst dank Frank's Vorarbeit." @DarkShadow: Bau's doch einfach jemandem ein, genau so wie Du's hattest und verlang' einen Haufen Geld dafür. Es gibt genug Leute mit einem Haufen Geld, die nur posen wollen aber überhaupt keine Ahnung haben. Das war schon zu meinen 80er (die Mopeds, nicht der Audi ![]() Es gab Söhnchen die haben sich die Dinger für richtig viel Geld tunen lassen.
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Wobei wenns Darky verkauft ja komplett ist..also wäre es dann schon PnP....sicher muss man da n bissel Vorarbeit leisten bis es richtig passt.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
@DK96:
Das ist es eben, es ist wirklich P&P... da sind sogar die Schellen dabei! Der "Rest" der aufgeführt wurde ist logisch wenn man 600PS erreichen will. Dazu gehört dann halt auch eine Auspuffanlage bspw ![]() Und nicht plug & pray wie so oft ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Eben ne ist ja das komplette kit. Fehlt halt nur der LLK.
Den kann ich nicht mitverkaufen, weil der passt bei keinem rein mit serienfront. Auch bei der Ferrari Front passt der nicht außer man liebt sein Auto nicht wirklich. Man kann den auch so wie er ist einbauen und fahren einziges ding ist so ganz serie gehts einfach nicht, weil eben der minimal druck schon 1 bar ist. Geht zwar auch um von a nach b wieder heim zu kommen, aber man knallt halt dauernd in den Fuelcut. Also bräuchte man mindestens eine weichere Westgate feder falls man den Druck niedriger fahren möchte. Wenn einer meine Leistung damit topt störts mich net. Warum soll ich was gegen haben, wenn jemand mehr Leistung erreicht. Ist auch kein Hexenwerk. Ist nur ne sache vom Druck und wie effizient der Motor noch arbeiten kann beim jeweiligen Druck. Verbaus auch wenn jemand sich das net zutraut.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Zitat:
Ich blubber 240 liter die Stunde bei 9,5 bar rein. Mei, kann mich auch irren, werde noch mal nachgucken was auf meiner Düse steht. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Oggy hey ich mein doch das man darunter garnicht anfangen braucht. Klar kann man mehr einspritzen.
![]() Wo hast du deine Düsen drin? Werd jetzt eine nach dem Turbo, und weiß noch nicht, entweder eine pro Zylinder oder 2 nach der Drosselklappe fahren. Jedenfalls nicht mehr vor die Drosselklappe. Bisher bin ich immer 2 vor Drosselklappe gefahren ist misst beim Schalten wasser staut sich an. Beim schnellen öffnen Gang rupfen ist dann der Motor aus. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
@Darky: verstand ich eh nie warum alle die Düsen immer VOR die DK gesetzt haben....
is genau so mit den AIC Zusatzdüsen.... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
ist auch immer die frage von welchem standpunkt man ausgeht. Ich bin halt von dem ausgegangen die bedüsung die so meistens verkauft wird so zum nachrüsten mit einer 240ccm Düse, da lacht der Motor halt drüber.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play | jailbird25 | Biete | 50 | 08.03.2007 16:35 |
Plug and Play 550er Düsen | Matce | Biete | 0 | 11.08.2006 03:06 |