![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: verstehe die HKS EVC 3 programierung nicht
hy junge sorry war mal ein bisschen ausspannen. also ich glaube dir helfen zu können. du hast an er geräte hinterseite einen switch mit dem du zwischen den 2 wastgatevarianten die es gibt wählen kannst. probier mal ob das was bringt. keine angst vor dem fuelcut, da passiert nix ausser dass dem motor der sprit gekillt wird. also das problem das du beschreibst ist ganz eindeutig dass du den alarm also den maximum erlaubten boost viel zu tief eingestellt hast.das evc riegelt ab und der turbo hört auf zu laden weshalb du die gänge nicht ausfahren kannst.
erhöhe den alarmwert ruhig auf 1 bar. kleiner tipp am rande lasse den overboost weg d.h. auf null und folglich die overboost time auch auf o sekunden. cu sanchez |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues HKS EVC | Nucleon | Tuning | 3 | 26.06.2008 18:01 |
| HKS EVC Druck anschlüsse | pearse | Tuning | 3 | 15.12.2006 10:08 |
| HKS EVC 3 | supraholic75 | Tuning | 6 | 11.10.2006 21:01 |
| Hks Evc | SupraBob | Tuning | 5 | 12.01.2005 00:21 |
| HKS EVC Eltr. Vent. einstellen???? | Tiefflieger | Tuning | 12 | 26.11.2003 09:43 |