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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Problem mit Einpresstiefe ( 10.5x18 ET34 )
also 10,5 breite bei et34 mit 25mm spurplatte, das ist schon heftig. das fahren andere ohne spurplatten und es ist schon karosseriebündig.
auf die üblichen 10-zöller passen ganz gut 255er, 245 ziehen schon ganz schön nach innen, dann haste dieses "bordsteinkiller"-design... was für felgen haste denn in planung?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Problem mit Einpresstiefe ( 10.5x18 ET34 )
Geht genauer gesagt hierdrum:
http://cgi.ebay.de/r-h-zw3-2teilig-10-1-2und-9x18-zoll-neu-poilert-5X112_W0QQitemZ110068642842QQihZ001QQcategoryZ9888 QQrdZ1QQcmdZViewItem Die große Frage für mich ist, ob ich da mit "nur" Ziehen noch hinkomme oder ob mir nichts anderes übrig bleibt als einscheißen. Wenn´s nur mit einschweißen geht, dann ist das Thema leider gegessen für mich. Problem ist halt, dass man in so Größen nur seeeeehr selten was in 5/144,3 auf eBay findet. Daher auch die Geschichte mit den Adapterplatten.
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