![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Problem mit Einpresstiefe ( 10.5x18 ET34 )
hallo
jemand hat mir mal erzählt, dass er 112-lochkreis-felgen (audi) auf unsere lady gezwängt hat... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ne, mal ernsthaft. Ich denke nicht, dass das für mich in Frage kommt. Danke für den Tip, aber wie gesagt: Irgendwie will ich die ja noch eintragen bekommen und außerdem ist ja nicht garantiert, dass ich die wirklich angeschraubt bekomme. Hat evtl jemand Zahlen ( besser gesagt Maßangaben, wie weit die Felgen rausstehen )?
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Rein rechnerisch steht der Felgenbund bei Deiner Kombination 70,5mm weiter außen als bei Serienpizzas (7x16ET35). Die Schlußfolgerungen überlaß ich mal Dir selbst ;-)
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schonmal vielen Dank. Sind zwar leider nicht so gute Nachrichten, aber hast mir auf alle Fälle geholfen. Ich schätze mal, dass das so knapp 4cm sind, die die Felgen rausschauen würden. Wenn man nen schmalen Reifen draufspannt, dann würde die Radlauffläche so ca. 2-3cm rausstehen, nehm ich an. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich´s riskieren soll, oder nicht. ![]() noch geraaaade so klappen, oder? Der Lack reisst zwar, aber es geht mir gerade nur ums ziehen...
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sollte eigentlich nicht gehen: Meine 10"- breiten Felgen (254mm) haben eine Einpresstiefe von ET20mm. Die gehen bei mir spack gerade noch in den Kotflügel mit leichtem Bördeln. 10,5"-Felgen (266mm Breite) ist ein halbes Zoll breiter –also ca 12mm- d.h. 6mm nach außen und innen breiter. D.h. mit ET26 wäre die gleiche Einbausituation, wie bei 10“-Felgen mit ET20mm, nämlich gerade noch passend. Da die 10,5“-Felgen aber ET34haben, ET26 davon abgezogen, bleiben Dir noch 8mm für die Distanzplatten – zu wenig also.....sorry
sandman |
![]() |
![]() |
![]() |