![]() |
|
|
#12 | |||||||||
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: scheisss schweiz
Zitat:
Zitat:
aber ich weiss, was du meinst. Zitat:
Zitat:
Zitat:
d.h. ich will gleichberechtigung und nicht benachteiligung. Zitat:
ich habe nicht alle schweizer als dumm dargestellt. ich habe nur gesagt, dass es genug gibt, die sich beeinflussen lassen und nachher hat man den salat am ergebnis. Zitat:
die statistik ist schön, aber sagt trotzdem nichts aus. davon können 100% albaner, türken, jugos, deutsche, österreicher, franzosen oder sonst irgend jemand sein. trotzdem werden alle gleichermassen verurteilt. solche statistiken zwingen einen dohc ausländer zu hassen.das ist doch nicht ok? wer denkt bei dieser statistik an deutsche, österreicher, franzosen, etc.? im kanton sg sind 15000deutsche und 35000 ist rest aus italo, balkan, türkei, etc. (nur so als beispiel) alles ist auf unfairnis getrimmt.. man macht alles korrekt, aber haftet trotzdem, wenn einem einer vors auto rennt. Zitat:
Zitat:
neutral würde ich mal bezweifeln. zwar haben wir das gefühl, aber wie das wirklich ist wissen nur die, die es geschrieben haben. hört sich nach verschwörungstheorie an, aber ist halbsowild... ich hinterfrage hier nur die neutralität der medien. hab heute mit der versicherung kontakt aufgenommen. und trotz dem vielen geld, welches ich ihnen bezahlt habe scheinen sie kein interesse zu haben mir zu helfen.. aber vielleicht ist es auch genau desegen, denn durch das viele geld, welches ich schon als prämie einbezahlt habe, können sie alles bezahlen..... gruss dusko p.s.: hab auch mal am untersuchungsrichter angerufen und der meinte, dass mich die 3 zeugenaussagen sehr belastet haben, die ausgesagt haben, dass ich zuschnell war... (das sie hacke dicht waren hat er nicht erwähnt) ![]() |
|||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|