![]() |
|
|
#11 | |||||||||||
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: scheisss schweiz
[/b]
Zitat:
Zitat:
wird? ich hab noch nie jemanden gehört, der gesagt hat: "super gemacht.. danke, dass du das papier nicht auf den boden geworfen hast" aber "du musst 100fr. bezahlen, weil du papier weggeworfen hast" habe ich schon öfters gehört... also ist das system nicht ok... (meine meinung)Zitat:
die jugos werden nie akzeptiert.. ausser es kommt ein neues opfer auf dem man rumhacken kann...... Zitat:
JEDE (ohne ausnahme) statistik kann man schönreden.. wenn die typen oder frauen, die die statistiken machen die nationalität nicht wüssten und die gleichen statistiken machen würden und man würde nachher preisgeben wieviel schweizer, serben, albaner, etc. wo sind, dann würd man einer grosse augen machen.. und würde verstehen, was ich meine. Zitat:
ich denk nicht dass der grössere teil der menschen dumm ist..... nur der "mittelstand"bürger ist öfters vertreten und dieser lässt sich vom stammtisch, vom blick, etc. mehr beeinflussen, als ein gebildeter mensch. das "problem" ist dann, dass die manipulierte meinung angenommen wird, weil es mehr solche gibt... (meine meinung.. belehr mich des besseren) ja.. ich kann sie einfordern, aber das kostet mich nerven.. klagen ist immer so ein leichtes word... hatte mal nen chef, der gegen ein krankenhaus geklagt hat, welches ihn am bauch aufgeschlitzt hatte, anstatt in der brust.. (100%e schuld des spitals).. er hat über 2jahre geklagt... und dann hat er gemerkt, dass es nichts bringt.. er hätte recht bekommen, aber das ist zu lang gegangen... er hat mehr geld, zeit, etc für die gerichtstermine ausgegeben, als es sich gelohnt hätte... dann hat er aufgehört zu klagen... ja.. bin versichert, trotzdem muss ich dort hinfahren, meine zeit? freinehmen?, etc? Zitat:
war das huhn oder das ei zuerst? das kann man nicht einfach so sagen.... wir haben uns getroffen ja... er war aber 1m20cm auf meiner spur und mehr als ne halbe wagenlänge über der kreuzung.... Zitat:
dann war ich vermutlich zu schnell... damals dachte ich, dass es angemessen ist. Zitat:
Zitat:
nein.. aber ich verfasse die dummen beiträge... ich weiss, dass ich es emotionsloser nehmen sollte, aber die zeit ist bei mir vorbei.. ich war am unfallort geschockt und ruhig, hab nur geredet wenn ich gefragt wurde und die anderen haben reingeschriehen und mir vorgeworfen, dass ich zu shcnell utnerwegs war, ich bin trotzdem ruhig geblieben.. hab jetzt keine lust ruhig zu bleiben, nachdem ich von solchen "besiegt" wurde... vielleicht ist es auch nur soweit gekommen, weil das strassenverkehrsamt so sachlich ist und als faktoren ausländer, nicht ausländer haben.... was erwartest du denn, was man denkt, wenn man in diesem land 3mal mehr versicherungsbeitrag bezahlt, weil man ausländer ist? Zitat:
Zitat:
gruss dusko |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|