![]() |
|
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Umgedrehte Lufthutze
hallo
naja.. auch wenn unterdruck vorhanden ist, ist luft da, sonst hätten wir ja vakuum. somit wird die vorhandene luft durch das vorwärtsfahren in den motorraum reingedrückt, da die oberkante der hutze auf der frontscheibenseite ist. die normale lufthutze ist ja auch auf der höher... gruss dusko p.s. : das ist mein logisches denken, also gibt es kein gewähr. ich stell es mir zumindest so vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umgedrehte Lufthutze
Das Bild sieht ja richtig klasse aus. etwa so hab ich mir das vorgestellt!
Das mit der Turbokühlung wird auf jeden Fall funktionieren, klappt ja auch bei der MK4. Wie Dusko gesagt hat wird die Luft dort ja reingepresst wir reden ja nicht von 2bar Unterdruck, das darf man nicht alles so eng sehen. Ich glaube das die Luft die den Turbo kühlen sollte entweder durch den Schlitz inten bei der Motorhabe woder rausgeht entlang der Windschutzscheibe (Wenn man den Dichtungsgummi rausgenommen hat). Oder die Luft entweicht durch den Motorraum nach unten und geht unter dem Fahrzeug wieder weg. @Dusko: Hast Du den schonmal so ein Diffuser an einem Rennfahrzeug od. änlichem verbaut gesehen? Greetz Breth |
![]() |
![]() |
![]() |