![]() |
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Leerlauf Rätsel
ist doch normal. je kälter desto höher. das ist jede aber etwas anders als die andere. momentan hab ich morgens beim kaltstart 1400 U/min.
Aber wenns richtig kalt ist im winter sinds gleich nachm starten auch erstmal 1600 U/min. regelt natürlich aber ruckzuck runter, je wärmer die kiste wird. nach 1000 metern und dann anhalten sinds dann schon nur noch 1400.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| leerlauf problem | docani68 | Technik | 8 | 09.07.2006 12:30 |
| Hilfe... Plötzlicher, extrem unrunder Leerlauf | kistner | Technik | 41 | 30.06.2006 14:02 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |
| serien-ld-anzeige zeigt im leerlauf zu wenig an | suprafan | Technik | 19 | 11.11.2003 19:04 |
| unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 19:26 |