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Alt 25.11.2006, 12:31   #1
jailbird25
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Das hat nix mit erfahrung zu tun....was machbar wäre, in Verbindung mit nem gut gewählten Lader, die Verdichtung etwas erhöhen..somit hast du ein absolut effizientes Ansprechverhalten und umgehst oder elliminierst fast das Turboloch....
Aber..und das muss man erwähnen...400PS macht nicht nur der Lader aus..was heissen soll...du kannst dir zwar nen Lader einbauen der für 450PS veranschlagt ist, wirst sie aber nie erreichen wenn man alles andere im original Zustand belässt..also Zündung, Einspritzanlage mit allen was dazu gehört und natürlich auch die Software dafür sollte man nicht vergessen...
Dann ist der Leistung eigendlich nix im Wege.
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Alt 25.11.2006, 23:02   #2
Flames
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AW: Welches A/R Verhältnis ist besser????

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Das hat nix mit erfahrung zu tun....was machbar wäre, in Verbindung mit nem gut gewählten Lader, die Verdichtung etwas erhöhen..somit hast du ein absolut effizientes Ansprechverhalten und umgehst oder elliminierst fast das Turboloch....
Aber..und das muss man erwähnen...400PS macht nicht nur der Lader aus..was heissen soll...du kannst dir zwar nen Lader einbauen der für 450PS veranschlagt ist, wirst sie aber nie erreichen wenn man alles andere im original Zustand belässt..also Zündung, Einspritzanlage mit allen was dazu gehört und natürlich auch die Software dafür sollte man nicht vergessen...
Dann ist der Leistung eigendlich nix im Wege.
AT Getriebe nicht zu vergessen,...

Ist leider nicht so standfest wie das MT, soll heissen dass du ab 350 bis max. 400 Ps probleme bekommen könntest da es nicht für solch eine Kraft gebaut wurde. Es gibt einzelne die mit einem umgebauten Getriebe fahren (Arnould hat das mal gemacht). Soll dann auch halten.
Wer hat eigentlich so eins drinn?
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