![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab mal ne frage Stelldose Turbo
Mit der zusätzlichen Feder hatte ich mir das so vorgestellt, das Du ca. 5...6 cm von der Dose weg an die Stange eine Öse machst. dann hängst Du dort eine Zugfeder ein, die Du in Richtung Dose abspannst. Mußt dir an dieser Seite halt noch was einfallen lassen. Dann arbeitet die Membrane gegen die interne Feder und muß zusätzlich noch die zweite Feder spannen. Der Weg den die Stange machen kann bleibt dann ja der gleiche.
greetz Rajko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
| mal ne frage an die Turbo techniker! | fumpeltröte | Technik | 8 | 05.08.2004 22:12 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |
| Frage zum Turbo... | Michi34369 | Technik | 5 | 25.05.2003 19:49 |