![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar
Wie führt man mit 1bar Umgebungsdruck in ein Drucksystem mit 1,6bar Luft zu ???
Das ist alles sehr unglaublich. Ich glaube deiner Beschreibung, aber nicht das das die Gründe sind.
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum???? | Tiefflieger | Tuning | 18 | 09.10.2006 18:57 |
| starlet @ 1,3 bar | Formi | Off Topic | 4 | 18.09.2005 15:09 |
| Ladedruckanzeige steht bei - 0,3 bar | diabelo | Tuning | 25 | 10.06.2004 13:42 |
| für wievile bar ist der orig turbo?1,2 bar oder? | streetfighter | Tuning | 17 | 24.06.2003 01:09 |
| EGT-Supra bei 0 Bar und bei 0,8 Bar. | Andreas-M | Technik | 11 | 25.03.2003 23:00 |