![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung
es ist voll nervig, wenn die kiste sofort in den kickdown geht und 2 gänge runter schaltet. dann biste immer nur am gänge durchorgeln__________________
Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mal AT und liebe nun MT. Der Kickdown ist nicht abschalbar und das nervt. Ich habe sie gut wie nie mal einfach schnell aufs Gas tretten können ohne das die Lady runterschaltet auf 5000rpm und .8bar anliegen. Dann gehst du wieder vom Gas und sie schaltet wieder rauf.
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Defcon, vor- und nachteile | Mike B. | Tuning | 7 | 25.08.2003 07:58 |
Vor- und Nachteile von Carbon/Fiberglass Hauben | SupraSport | Tuning | 4 | 20.03.2003 09:46 |