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Alt 15.10.2006, 18:27   #1
jokoto
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AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen

Nachteil mit AT kann man denk ich mal viel schwieriger Driften.
Also ab und zu wenn ich bei 40kmh vollgastrete fängt sie schon mal zu scharren an. Ist das etwa nix
jokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:30   #2
suprafan
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AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung

Zitat:
Zitat von jokoto Beitrag anzeigen
Also ab und zu wenn ich bei 40kmh vollgastrete fängt sie schon mal zu scharren an. Ist das etwa nix
driften = kontrolliertes scharren
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:36   #3
jokoto
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jokoto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
driften = kontrolliertes scharren
Ja klar. Dazu ist die MT sicher das beste.
Gibt es bei ins im Lande eigentlich Drift-rennen wie bei den Japsen ?
jokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:57   #4
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorteile & Nachteile Automatik/Handschaltung

es ist voll nervig, wenn die kiste sofort in den kickdown geht und 2 gänge runter schaltet. dann biste immer nur am gänge durchorgeln__________________

Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mal AT und liebe nun MT. Der Kickdown ist nicht abschalbar und das nervt. Ich habe sie gut wie nie mal einfach schnell aufs Gas tretten können ohne das die Lady runterschaltet auf 5000rpm und .8bar anliegen. Dann gehst du wieder vom Gas und sie schaltet wieder rauf.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
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