![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Der Winter kann kommen! Reihensechser und Heckantrieb...
Halte ich fürn Gerücht, BMW macht spaß ohne Ende, gerade im Winter
Bin selber mit meinem ersten 525i letztes Jahr Silvester nach Berlin gefahren - über ungeräumte Autobahnen. Das war saugeil Danach dann noch den 525iA gefahren, auch über ungeräumte bayrische Autobahnen (hier oben in Niedersachsen schneits eh kaum, außer im Harz - wo ich auch mehrfach unterwegs war). ![]() ![]() war schon spaßig @Nitro: Denk dran, der M20 mag kalt getreten werden überhaupt nicht und bekommt ruckzuck Risse im Kopf. Üblicherweise so bei 150-170k km rum. Aber Schlachtköpfe kosten kaum was, die 2 Ventiler sind ja nicht so begehrt. Gute Wahl, wirst sicher ne Menge spaß haben.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Winter kann kommen! Reihensechser und Heckantrieb...
@ Bad
Ich Drifte schon seit 8 Jahren. Der Cali war mein erster und mein letzter Frontschrubber. Und gerade mit nem Knochenharten koni Fahrwerk macht es richtig Spaß. ASC ? Seh ich aus wie einer der sich auf solche spielverderber einläßt ? Mit sicherheit nicht. @ Amtrack Kein aber auch ehrlich kein Motor mag es kalt getreten zu werden Aber ich denk das der kleine M20 schon ein paar kilometer hält. Fahre im Monate knapp 2500 KM, egal bei welchem wetter ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|