25.09.2006, 22:41 | #32 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Mein Supra
tz tz aber Onkel , du weißt doch der schalter schaft nicht so viel nur die AT kommt über 281
|
02.10.2006, 14:15 | #34 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Supra
|
02.10.2006, 14:20 | #35 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Supra
aber warum ich will den richtig umbauen so für 50,000 - 75000 euro tunen soll ja was davon haben und ne fünf liter nos einspritzung macht doch fun und ja ist doch geil wen ich rennen fahre dan hau ich andere reifen und felgen drauf ^^
gruss vom schönen bodensee wens fertig ist dan bekommt ihr ein paar bilder ^^ |
02.10.2006, 14:37 | #36 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Supra
Ach so wenig willst du ausgeben?wird ja ne richtige Sparbüchse
na dann mach mal ich bin gespannt wie das teil beim Tüv ankommen wird
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
02.10.2006, 15:06 | #38 |
Captain Slow
|
AW: Mein Supra
nö, das ist unzerstörbar. mehr sorgen würde ich mir ums hinterachsdifferential machen, aber da kann man einfach das aus nem McLaren F1 nehmen (einfach mal beim örtlichen autoverwerter nachfragen), das hält bis etwa 450 km/h.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
02.10.2006, 15:30 | #43 | |
DJURADJ
|
AW: Mein Supra
noch was, wieso schreibst du's unter mkiii-tuning? das gehört doch eher unter mkiv tuning...
andererseits, die machen sich keine gedanken über das diff. bei der mkiv ist alles unzerstörbar (sogar 15 jahre alte dichtungen bleiben bei denen wie neu, denn das ist nicht mehr toyota-tech sondern irgendwie erzengel-technologie oder so ) und einen malaren f1 rauchen sie zum frühstück. tha, das ist 'ne mkiv verdammt! gehts noch, mclaren scheisse zu verbauen? wie ich auf das komme? siehe "sonstiges" - "hallöchen" Zitat:
und was ist der cayenne? -> SUV daraus folgt = "sinnfrei" um nicht sinnlos zu sagen... |
|
02.10.2006, 15:57 | #44 | |
Captain Slow
|
AW: Mein Supra
Zitat:
aber andererseits könntest du auch gleich ein allrad-system z.b. aus dem Lambo Murcielago verbauen. hast dann zwar höhere verluste im antriebsstrang, aber 4 angetriebene räder helfen definitiv was traktion anbelangt. in Turkmenistan gab's mal einen der diesen umbau gemacht hat, ich weiß aber nicht mehr genau wie aufwändig das war. @He-Man: das diff in der MKIV ist fast der gleiche schrott wie in den ganzen schrottigen MKIIIs mit den kaputten ZKDs ab 1 euro, schlimmer geht's kaum, selbst bei McLaren nicht
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
02.10.2006, 16:31 | #45 | |
DJURADJ
|
AW: Mein Supra
Zitat:
p.s. scheisse, ich kann nicht aufhören den kopf zu schütteln... |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |