![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ladedruckerhöhung durch Beilagscheiben
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Weil ein Manueller Boost Controller nich so viel Gewinn bringt, im gegensatz zu nem Elektronischem - sorry musst jetzt sein
![]() Aber interessieren würde es mich trotzdem.
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
So kanns dann aussehen...
(Nicht meins, hab nen BC)Dann haste ca 0,8 Bar und bist knapp vorm Fuelcut. Mehr geht eh so ohne weiteres nicht. Aber empfehlen würd ich die methode auch nicht. Das die stelldose ausleiert stimmt nicht unbedingt, hab zumindest noch keine geshimmte erlebt bei ders so war. Nur du hast halt ständig vollen ladedruck wenne mal drauflatscht. mit nem vorsichtigen gasfuß ists was anderes, aber dann brauchste auch keine lededruckerhöhung.Hab ja garnicht das foto drangehangen... So jetzt nachträglich, "So kanns aussehen": ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (27.09.2006 um 23:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich fahr' schon ewig mit dem mechanischen Kugel-Feder Dampfrad, das funktioniert wunderbar und ich seh' überhaupt keinen Grund ein elektronisches einzubauen.
Ich brauch' meinen LD nicht verstellen zu können weil ich immer den max. möglichen haben will.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|