![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Drucktest
Will jetzt mal den Drucktest aus der FAQ machen. Kann allerdings den angesprochenen Schlauch an den Einlasskrümmern nicht finden. Ist der unter dem Turbo oder kommt man da von oben ran. Die bilder vom Drucktest sind ja auch noch von einer MkIV.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drucktest
das gleiche problem hatte ich auch und hab dann beschlossen eh ein hardpipe-kit zu kaufen und wollte nicht mehr weiter suchen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
da kannste irgendeinen schlauch vom 3000er rohr abziehen, hauptsache im ansaugtrakt!
ich hab den genommen, der ( in fahrtrichtung ) ganz vorne links sitzt. ![]() Gruß, TF
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (10.09.2006 um 20:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das Dein Motor, oder der vom Terrortuner?
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist der motor von jürgen.
mfg gmturbo
![]() |
#7 |
|
gibts von dem Motor noch mehr bilder?
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, ist der von Jürgen.
Aber war das erstbeste Motorbild, was ich in den weiten meiner Festplatte gefunden hab. Für weitere Bilder mußt du AndreasM. fragen... der hat sicher noch welche. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Habe jetzt entlich mal den Drucktest gemacht und auch gleich ein Loch in einem Druckschlauch gefunden und dieses geflickt. Der Turbo geht gleich merkbar besser, allerdings lädt die Nadel nur bis zu dem Mittestrich zwischen o und 4 auf der Serienboostanzeige. Wie weit sollte die Nadel bei Serienladedruck bei Volllast gehen? Außderdem konnte ich bei dem Drucktest keinen Druck aufbauen. Habe das Loch nur beim durchpumpen der Luft gemerkt. Normalerweise sollte sich doch ein Druck von 1 Bar aufbauen lassen und auch halten... ich denke dass noch irgenwo ein Loch ist. Allerdings konnte ich kein Luftentweichen hören...
Danke im Vorraus Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Chefkoch
|
vllt ist das loch so groß, das du das entweichen nicht hörst!
bei mir war der schlauch unten am turbo eingerissen, weil der sich dort wegen der turbohitze verhärtet: ![]() die serienanzeigfe sollte bis 4 gehen, aber die dinger spinnen eh alle, und zeigen an, was se wollen, meine z.B. zeigt 4 bei 0,5 bar an. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
gruss HE-MAN |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Für was steht eigentlcih das Hg bei der 4 x 100 Hg Aneige?
Zurück zu den Drucktest. Die 1 Bar sollten sich im Druckkreislauf aufbauen bzw. konstant halten wenn kein Loch ist oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
mmHG = Milimeter auf der Quecksilbersäule... halt ne total dämliche Einheit ![]()
![]() |
#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |