![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: bremse hilfe
Da ja hier die wenigsten Nissanfahrer nach Tricks suchen werden wär es ja ganz schön, wenn Du uns den Trick für die Supra verraten könntest
Würde es helfen ein paar mal mit ABS-Einsatz zu bremsen und anschließend noch mal zu entlüften? (nur so 'ne Idee von mir) greetz Rajko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Porsche Biturbo Bremse mit TÜV für MK3/4 | Amtrack | Sammelbestellungen | 157 | 27.04.2007 13:54 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Bremse schleift | StefanA7 | Technik | 6 | 14.09.2005 18:03 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
| Muss zum Tüv und die Bremse ist Fest! | Vla | Technik | 5 | 15.07.2003 20:21 |