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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Zitat:
Was anderes wäre ein Schluß gegen eine 12V Leitung, das wäre schon gefährlich. Also liegt das Problem offenbar wo anders, darum würde ich an Deiner Stelle auch erstmal keine andere ECU ausprobieren, die Gefahr wäre recht hoch, diese dann auch abzuschießen... Du kannst jetzt nur erstmal prüfen, ob die verschiedenen 12V-Versorgungen bei der ECU ankommen und als nächstes ob die 5V für die Sensoren noch aus der ECU rauskommen. Dein FC-13 Problem hängt vermutlich mit dem Bee-R zusammen, hast Du den noch drinne? greetz Rajko |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Wie soll ich denn vorgehen damit ich da schnell was rausfind? bzw wo fang ich an? bin ja dann nicht sooo elektronikmensch...
FC-13 kann mitm Bee-R zusammenhängen... das hab ich noch drin... war aber auch da als es ausgeschaltet war.. also sehr suspekt! is aber jetzt weg... nur mehr FC-24 komisch is, dass ich nicht mal mehr nen FC auslesen kann! woran kann das liegen? einfach das lämpchen tot? hat 5min vorher noch geklappt
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Hallo,
schließ doch Deine ECU mal an eine funktionierende Supra an, dann solltest doch auch sofort erkennen, ob se tut, oder nicht....
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Zitat:
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Stimmt, das mit dem Gegentest wäre 'ne gute Variante gewesen...
Ich bin leider jetzt auf'm Sprung nach Kassel, ![]() greetz Rajko |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leerlauf- und Ruckelproblem...
Zitat:
hab mein problem mittlerweile gefunden... war wirklich der Ansauglufttemp.fühler... der hatte irgendwo nen kurzschluss... AAABER: der eigentliche Fehler lag nicht hier, sondern an nem korrodiertem Kontakt des "MAIN"-Relais vorne im Sicherungskasten. Habs durch Zufall rausgefunden... Hatte dann auf einmal wieder Fehlercodes... hab die gelöscht und alles hat wieder funktioniert... Aber ich sags euch...bööööser Fehler... find mal nen korrodierten Kontakt wenns noch so viele andere Möglichkeiten gibt ![]()
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