![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige)
Wenige als 19 reihen würde ich nauf keinen fall einbauen, ich habe zur zeit nen 19 reihen drinne und der ist schon arg knapp, 95° überland und stadt. 115°auf der autobahn bei ca 160kmh.. Also besser nen 25 reihen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölkühler ?? | Knight Rider | Tuning | 49 | 25.07.2006 21:54 |
| Digitale Anzeige für MKIII | Knight Rider | Technik | 21 | 24.03.2006 10:17 |
| Kasten für Greddy Anzeige wichtig!!! | Joker | Technik | 3 | 11.02.2006 20:07 |
| Greddy Anzeige | Wachmann | Technik | 17 | 13.09.2005 19:15 |
| Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 15:00 |