![]() |
|
|
#6 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: economy leuchte
das liegt am Geber. Der sitzt im Motorraum in der Nähe der Spritzwand an der Fahrerseite. Ich hab ihn nicht getauscht (wer braucht ´n Ökonometer???) und die LEDs statt dessen für andere Zwecke missbraucht (kleiner Umbau am Armaturenbrett):
grün = Kontrolllampe für Nebelscheinwerfer (gabs vorher nicht) orange = Ölstand (die originale orange Ölastands-LED sitzt genau hinterm Lenkrad, ist deshalb nicht im Blickfeld)
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blinkende O/D Leuchte | der_neue | Technik | 11 | 12.07.2005 18:59 |
| Economy nie auf Grün | YuKoN | Technik | 5 | 12.07.2005 11:29 |
| Handbremsleuchte immer an? Warum? | timf | Technik | 19 | 03.05.2005 16:52 |
| Klima + Economy geht wieder ! How to do mit Bildern... | Buchtelino | Technik | 4 | 21.06.2004 20:20 |
| economy geht nicht mehr auf grün | moppel | Technik | 27 | 26.04.2004 19:03 |