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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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AW: zu wenig leistung
Matthias, bau ja keinen FCD rein. Deine schöne neue ZKD....
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: zu wenig leistung
Die ZKD wirds halten. Aber ohne Gemischanpassung gehen dann die Kolbenringe oder die Ventile flöten, mit Glück auch "nur" der Turbo.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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AW: zu wenig leistung
Gemischanpassung könnte man mit einem F-Con oder mit einem Apexi S-AFC realisieren ?
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: zu wenig leistung
Oder nem Greddy REBIC, oder ner AEM, oder nem E-Manage oder oder oder.
Aber kurz: ja ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: zu wenig leistung
also fürs fahren um die 0,8 bar macht ein FCD auch schon sinn, alleine um das dann doch je nach wetter in den FC rauschen zu verhindern. das man damit nicht ohne andere änderungen mit max-boost fahren sollte ist wohl klar.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: zu wenig leistung
unter 0,8 bar bleiben.
Und selbst da sollte man mindestens den ersten kat rausschmeißen wegen hitzestau hinterm turbo, und ne gute ZKD haben, und die auf 98 Nm nachgezogen haben. Und ein tip-top-intaktes kühlsystem (wasser sowie öl). gutes öl drauf sowieso.
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