![]() |
zu wenig leistung
hallo zusammen.
komisch wen ich mit habgas fahre ziht die supra gut doch mit follgas und follem ladedruck fällt die leistung ab.? was kann das sein??:confused: |
AW: zu wenig leistung
vielleicht liegt´s am F:mnih:
|
F ??
|
Der war nicht schlecht Daniel.......
|
zurück zum thema: ruckelt es oder kommt einfach kein saft?
|
es rukelt ein bischen
|
Zitat:
Hatte ich auch grade vermutet Vollgas keine Leistung ,Spritfilter,Pumpe ( die geht zwar nioe kaputt),LMM NWS Öl in den Zündkerzen usw. |
oil ist nicht in den zündkerzen.
wen die ladedrukanzeige auf halber leistung ist beschleunigt er gut aber wen ich das gaspedal durchtrete und die ladedrukanzeige auf`s maximum steigt dann ferlire ich die leistung.. ich habe das gefühl das es vom turbo kompt???? |
na wenns vom Tubro komt dann such mal die Schläuche alle ab und machtsae schwarz hinten raus oder rein ??
|
oder das kleine Drosselklappenpotti hat " schüssi " gesagt....
Wenn er davon spricht das er erstens ruckelt und zweitens beim durchtreten anfängt zu mucken. Was sagt die Eigendiagnose? |
@supra1988:
aus welcher gegend kommst du denn? vielleicht ist jemand aus dem forum bei dir in der nähe, der sich das mal anschauen kann. per ferndiagnose sind solche diffusen probleme immer sehr schwer einzugrenzen :mnih: |
also soo schlimm ist es nicht. aber wen ich ein kleines rennen machen will gegen ein nicht gerade langsames auto sihts schlecht aus. sonst läuft sie einwandfrei.
Bleifuss ist bei mir in der nähe werde ihn mahl fragen. er hat auch meine zylinderkopfdichtung ersetzt vor einer woche, das hat er gut gemacht bin in die ferien gefahren ohne probleme ca.2x 800km:top: ich habe auch ein mechanisches boostventil drin vilecht ligs an dem..? |
am besten du gehst erstmal in die verien, du follidiot.
|
Zitat:
![]() Ich würd auch sagen, komm nochmal nach Murten, villeicht ist dein Dampfrad tatsächlich bisserl zu hoch eingestellt. (Aber an dem wurde bei der Revision nichts verstellt!) |
..sie mal auf der Druckseite alle Luftschläuche nach - ev drückt es Dir die Luft irgendwo raus.
Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |