![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: zu wenig leistung
also soo schlimm ist es nicht. aber wen ich ein kleines rennen machen will gegen ein nicht gerade langsames auto sihts schlecht aus. sonst läuft sie einwandfrei.
Bleifuss ist bei mir in der nähe werde ihn mahl fragen. er hat auch meine zylinderkopfdichtung ersetzt vor einer woche, das hat er gut gemacht bin in die ferien gefahren ohne probleme ca.2x 800km ich habe auch ein mechanisches boostventil drin vilecht ligs an dem..? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| serien motor standfeste leistung | beazmusix | Tuning | 16 | 20.05.2006 17:10 |
| Wo ist die Leistung? | thomas | Tuning | 36 | 29.08.2005 23:01 |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 21:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |