![]() |
|
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Also versteh ich auch net^^
Bei ner AT einfach ECT rein und O/D raus. Und dann mal RICHTIG aufs Gas latschen. Und bei ner MT hat einen oder zwei Gang runter^^ Also driften geht mit der Supra echt nicht schwer.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ansonsten frag mal -Christian- seine Non Turbo kommt garnicht mehr aus dem driften raus, seitdem er mein Cusco Diff hat
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor + Automatikgetriebe + Differenzial + LLK + Autec Felgen + Sonstiges | Corollus | Biete | 0 | 25.02.2005 11:02 |
Simmerring Differenzial... | DK96 | Technik | 19 | 03.11.2003 01:11 |