![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Simmerring Differenzial...
..an der Antribswelle wechseln.
Ist das so simpel wie das aussieht (Toyota verlangt 50€ für's Wechseln. für den Preis machen die normalerweise gerade mal die Motorhaube auf!) oder muss ich da was wissen?
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist nicht wild, das ganze zu wechseln, hier mal ein bild :
![]() der simmering ist hier das teil nr.:41201C mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (01.11.2003 um 01:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
ach so, muß einem ja auch gesagt werden zu so einer späten stunde
![]() hab ich selber noch nicht gemacht, ob das nun ein sicherungsring ist(41334D),den du von innen von der welle lösen mußt, oder nur ein schnappring ist(kannst du durch kurzen, starken druck in richtung rad abbekommen)weiß ich nicht ![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Auch noch wach?
![]() Das sieht echt nicht dramatisch aus. Des mach' ma scho, des kriagn ma scho, des passt scho! (Bayrisch für Einsteiger ![]() Wenn ich das richtig sehe reicht es die Welle vom Diff abzuschrauben und das war's eigentlich schon. Danke nochmal.
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oder "irgendwie" drankommen, so mit CD und so?
![]() Will auch haben, dann wissen die von Toyo wenigstens gleich was man haben will und man muss es denen nicht erst zeigen *lol*
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das ist was du wills, deutsch, englisch, japsisch. Das stellt man im setup bei der instalation ein. hab das epc auch drauf. nur holländisch war nicht als sprachenauswahl dabei.
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
diese version bei http://www.yankeetoys.org/docs.htm ist von 1990 und der datenstand ist von 1988.
meine version ist von 1995 und beinhaltet auch die mk4 und andere neueren modelle. mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
[quote]Original geschrieben von gmturbo
[b]diese version bei http://www.yankeetoys.org/docs.htm ist von 1990 und der datenstand ist von 1988. meine version ist von 1995 und beinhaltet auch die mk4 und andere neueren modelle. Hallo gmturbo, kannst Du dann nicht Deine Version auf Deiner Homepage Hosten, damit wir uns die Schose runterladen könnten?
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
*wink*
@gmturbo: sorry, hab immer noch alle Hände voll.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
macht nix ich verteil die jetzt selber,dauert eben ein wenig länger der upload aber wer die epc haben will der muß auch einwenig warten können.
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo