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Alt 30.06.2006, 17:49   #1
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hast du auch die 550er Düsen?

Meinen könntest du ab Sep haben.
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 30.06.2006, 17:50   #2
Lolek
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Ach ja, WILLKOMMEN im FORUM
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Alt 01.07.2006, 10:57   #3
vollgasfredi
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Zitat:
Zitat von Lolek
Hast du auch die 550er Düsen?

Meinen könntest du ab Sep haben.

hallo
schön das einer geantwortet hat .
sep ist zu spät am 5.8 ist 1/4 meile da brächte ich das schon
und mit den düsen . naja das lasse ich erst mal . fahre noch alles serie
will mich langsam mit der leistung hochkämpfen und mit serien lader ist glaube ich nicht so der bringer . da verbaue ich erst mal lieber einen anständigen kraftstoffdruckregler. noch plan wo ich sowas ehr ranbekomme?( luftmassenmesser)
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Alt 01.07.2006, 11:17   #4
Lolek
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Jetzt musst du mir schon mal erklären wie man aus nur einem Lex LMM mehr Leistung bekommt?

Selbst mit den Düsen bekommst du nicht mehr PS !!!
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Alt 01.07.2006, 11:35   #5
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
lex lmm = ungemessene luft --> ohne größere düsen = mageres gemisch = schöne löcher in den kolben

oder unterlieg ich da nem denkfehler?
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Alt 01.07.2006, 11:46   #6
supra-inzane
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@VollgasFredi
Wenn du aus der Lady Leistung rausholen willst dann klick auf die Seite.
MKIII.de
Dort gehst auf Werkstatt und dann tuning und da schaust dir die 7 Stages von HKS an.
Da wirste auch sehen dass deine Idee mit dem Lexus LMM erstmal nebensächlich ist (Wäre Stage 3) und dass du auch ohne Lex/Riemer Methode die leistung steigern kannst.
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Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared
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Alt 01.07.2006, 11:49   #7
supra-inzane
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supra-inzane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausserdem ist das doch noch ein Luftmengen messer und kein Luftmassenmesser oder täusche ich mich da?
Misst ja nur das Volumen der vorbeiströmenden Luft mit Hilfe eines Heizdrahtes(oder Film) der abgekühlt wird,und nicht die Dichte der Luft.
Oder waren die Japaner damals schon so fortschrittlich????
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Best in Life = was Turbo Drive





Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared
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Alt 01.07.2006, 11:55   #8
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der LMM mist das VOLUMEN. Zudem hat die Supra noch einen Drucksensor für die Umgebungsluft.
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Alt 01.07.2006, 13:27   #9
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Lolek
Der LMM mist das VOLUMEN. Zudem hat die Supra noch einen Drucksensor für die Umgebungsluft.
im lmm is doch meines wissens noch nen temperaturfühler! mit dem kann man sich ja die dichte bestimmen und damit dann den massenstrom!
denn wenn der lmm NUR den volumenstrom weitergeben würde hätten wir ja im sommer bei 30° und im winter bei -10° ganz andere lambdawerte da das verhältnis luftMASSE zu kraftstoffMASSE (auch lambda genannt ) nen ganz anderes wär! oder seh ich das falsch?
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Alt 01.07.2006, 12:07   #10
suprafan
Captain Slow
 
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Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
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suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von supra-inzane
Ausserdem ist das doch noch ein Luftmengen messer und kein Luftmassenmesser oder täusche ich mich da?
Misst ja nur das Volumen der vorbeiströmenden Luft mit Hilfe eines Heizdrahtes(oder Film) der abgekühlt wird,und nicht die Dichte der Luft.
Oder waren die Japaner damals schon so fortschrittlich????
in der MKIII turbo ist ein Karman-Vortex-sensor verbaut, kein hitzdraht. unserer misst die geschwindigkeit mit der die luft durch einen bekannten querschnitt tritt, und zusammen mit der temperatur der ansaugluft und dem umgebungsluftdruck (das ist aber nur einer der korrekturfaktoren) wird daraus die nötige treibstoffmenge errechnet.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 02.07.2006, 11:04   #11
vollgasfredi
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vollgasfredi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ist ja alles schön was ihr mir so verratet . danke .
nun trotzdem die frage hat jemand einen lex lmm für mich ??? oder gleich ein kit ??habe mir über die anderen sachen schon einen kopf gemacht.
großer kühler mit großem doppel e lüfter, abgasrückführventil enrfernt wegen hitzestau zwischen 5/6. auspuff hat innendurchmesser 70 und kommt unter der rechten tür raus also nichts mit rückstau. habe saab ladeluftkühler verbaut ( geht über ganze front ) also sollte dem spaß ,it mehr ladedruck nichts im wege stehen . und wenn er hoch geht muss ich schwer für bluten ist richtig aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ausserdem ist das ein sport coupe . das entscheidene daran ist das sport
so prost mache jetzt frühshoppen
meldet euch
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